Frage von Ninakohsamui, 74

Heut hab ich ihm von meinen Problemen erzählt und er lachte?

Ein Junge meiner Jahrgangsstufe(Q12) erzählt mir oft seine Probleme. Es hieß mal er steht auf mich. 

Er hat mich ja fast ausgelacht. Was will er denn?

Antwort
von precursor, 39

Dann haben sich seine Gefühle für dich scheinbar geändert, eventuell hast du dir zu viel Zeit gelassen um auf seine Gefühle zu antworten und jetzt sind seine Gefühle abgekühlt.

Wahrscheinlich hat er aber nie besonders tief für dich empfunden, so dass es besser ist, dass zwischen euch nichts gelaufen ist, vielleicht war sein Interesse mehr ein sexuelles Interesse.

Antwort
von MondscheinStern, 34

Dann hat er dich aber voll verascht wenn er so darauf reagiert hat. Fazit für dich, erzähle keinen den du nicht 100 % kennst deine Sorgen und Probleme^^ Sonst machst du dich lächerlich. 

Antwort
von RasThavas, 6

Das musst du ihn schon fragen. HIER weiß das keiner! Woher denn auch? Wir kennen euch doch gar nicht!

Antwort
von AlienFactory, 18

Er hat dich ausgelacht, weil er seine Probleme für schwerwiegender hält als deine.
Er ist ein Egoist, durch und durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community