Ein Junge macht mir hoffnung und läst mich dann wieder fallen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„...erst kriegt man Hoffnung und dann lässt er ein einfach fallen, was soll ich machen...“ Wenn Du dieses Spielchen von diesem Jungen bereits durchschaut hast, dann erkläre mir doch bitteschön mal, warum Du noch immer da mitspielst? Du wirst mir doch nicht weiß machen wollen, das Du das nötig hast und das es nicht andere Jungs gibt die dieses Spiel mit dir nicht machen würden. Übrigens was glaubst Du eigentlich wie lange das mit euch beiden gut gehen würde bis ihr euch trennen würdet? Einen Zeitraum kann ich dir sicherlich nicht nennen, aber den dringenden Rat erteilen das Du dir das ersparen kannst, es liegt an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man das ist hart. Wahrscheinlich ist er sich seiner Sache nicht sicher. Im Moment scheint es so, als würde er sich nicht entscheiden können zwischen die und der anderen von der du schreibst. Hat er zu ihr denn auch so viel Kontakt? Wenn du Klarheit willst, sprich ihn konkret darauf an! Wenn er dir nichts sagt, dann lass es. Lass dich nicht warmhalten von ihm, dafür bist du zu schade. Aber er scheint etwas zu empfinden für dich, lass dich nur nicht ausnutzen. Ich kenne ihn nicht so gut wie du, aber wenn du das Gefühl hast, dass er nur mit dir spielt, dann lass es.
Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das für dich vielleicht viel Überwindung kostet, würde ich ihn fragen, ob du eine Chance bei ihm hast bzw. ob und was er für dich empfindet. Ich weiß das dass schwer ist, aber es ist besser, als wenn du dir ständig den Kopf darüber zerbrichst. Außerdem ist es auch wichtig, dass du weißt wo du bei ihm stehst. 

Und mache ihm klar, dass er nicht mit dir spielen darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?