Was mache ich dagegen, dass ein Junge mir alles nachmacht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Zieh dir mal für einen Tag etwas an das richtig dämlich aussieht. Mal schauen ob er dir dann immernoch nachmacht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu..

Woher weiss er denn, was du jeden Tag genau trägst. ..? Vielleicht gefällt ihm ja dein Styl...? Vielleicht ist er auch Verliebt in dich?
Probier einfach mal etwas ausgefallenes, was er nicht nach machen würde, was einfach nur Mädchen tragen ...

Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn dir das möglicherweise überhaupt nicht gefallen wird, dieser Junge kann dir alles nachmachen was immer ihm gefällt, aber es gibt dennoch einige Dinge die er dir wohl doch nicht nachmachen kann und wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er auch einen Rock tragen würde oder High Heels und ich kann mir auch wirklich kaum vorstellen, das er sich wegen dir zum Mädchen wird umoperieren lassen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es ihn zu ignorieren. Du bleibst trotzdem einzigartig. Du bist wie alle ein Unikat vergiss das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollen da erst die Promis sagen, deren Stil von tausenden kopiert wird^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch.

Kann dir doch eigentlich recht egal sein.  ^^

Steh da einfach drüber. Das ist doch kein wirkliches Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ein Kleid, Röcke und so an :D 

Schminke dich ^^ zieh Schmuck an, lackiere deine Nägel 

So richtig mädchenhaft, damit man es nicht nachmachen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage: Woher weiß er genau, was du jeden Tag trägst???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?