Ein Junge ist ziemlich nervig, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich glaube ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst und was du gerade alles durchmachst. Ich stecke momentan in einer ähnlichen Situation. Ich habe 8 Mädchen, welche mir hinterherlaufen. Sieben von Ihnen sind in der siebten und ein Mädchen ist in der sechsten Klasse.

Zwei von ihnen sind mir in einer Pause mal hinterhergelaufen, was ich am Anfang gar nicht gemerkt habe. Irgendwann habe ich das dann doch gemerkt und ich bin mal stehen geblieben, um mal zu erfahren, was sie denn eigentlich wollten. Sie wollten meinen Namen wissen. Diesen habe ich ihnen dann ahnend gesagt.

Dann haben sie einige Wochen meinen Namen gerufen und mir auch so mal hinterhergerannt. Irgendwann habe ich sie dann gar nicht mehr beachtet und es hat irgendwann aufgehört.

Wenn wir uns dann doch irgendwie über den Weg laufen sollten, dann gucken wir uns meist an.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 21:35

Wir haben ein sehr gleiches poblemm ich habe denen auch meinen Namen gesagt. Gut zu wissen das Jungens wie Mädchen gleich sind. Nur das die von mir nicht aufhören

0

Hi

Da ich kein Mädchen bin war ich nicht wirklich in einer derartigen Situation aber ich weiß was es heißt wenn jemand etwas von einem möchte, man selbst sich aber so überhaupt nicht sicher ist bzw. einfach nicht das Selbe empfindet! Nun gibt es bei deinem Problem spontan nicht so viele Lösungen aber ich versuche mal zu überlegen was denn dir persönlich bei der Lösung der Probleme helfen würde,

1. Sprich mit einen Lehrern über die Jungs die dich nerven, für mich persönlich ist das zwar nicht die richtige lösung aber wenn es nicht mehr geht würde ich es so machen.

2. Du kommst mit dem Jungen aus deiner Klasse zusammen, dann lassen dich die anderen in Ruhe allerdings bist du dann in einer Beziehung welche du gar nicht willst, was im End-Effekt auch nicht viel besser ist zumal würdest du deinen Klassenkamerad wahrscheinlich ziemlich verletzten wenn du ihn dann irgendwann verlässt.

3. Du redest selbst mit den Jungs die dich nerven was ich persönlich sogar für eine relativ gute Idee halte, du solltest allerdings aufpassen nicht beleidigend zu werden hab ja keine Ahnung was das für Typen sind, von daher immer schön ruhig bleiben und ihnen klar machen das du da gar keinen Bock drauf hast und du wenn sies nicht lassen dir was anderes einfallen lässt. ( Punkt Nummer 1. Zum Beispiel)

Naja das ist alles was mir einfällt, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen du bekommst das schon hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 17:17

Vielen Dank Punkt 3. Ist richtig gut. Aber die hören leider nicht zu. Vielen Dank noch mahl frohe weihnachten guten rutsch etc...

0
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 18:34

Die gehen einfach weg😕

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 17:22

Wie nett😢

Tom hat mich gefragt ober das zu mir sagen darf😂

0

Die mögen richtig ubd stehen auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 17:19

Ich glaube eher die hassen mich

0

Hallo Süsse,                                 
magst du mir schreiben,dann bist du alle anderen los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 17:12

Süß, wie alt bist du?

0

ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 17:13

Habe ich schon versucht😕

0

Komplett ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 17:18

Ich habe 1 Monat so getan als würde ich sie nicht hören sehen etc...

0

Chantal, kann es sein, dass du ein Troll bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
22.12.2015, 17:10

muss aber ein langweiliger Troll sein .

1
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 17:10

Wieso fragst du? Ich verstehe denn sinn nicht. 😕

0

selber regeln,oder zu den Eltern / Lehrern gehen . Typisches idiotisches Verhalten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liebeskindc
22.12.2015, 17:11

Danke 

0

Was möchtest Du wissen?