Ein Junge ist verliebt in ein Mädchen, das Mädchen in ihn aber nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Soll der Junge den Schmerz verzeihen?" das können wir nicht aussuchen und entscheiden. Je nachdem wie sehr sie ihn verletzt hat, kann er es verzeihen oder eben nicht, es besteht eben die Frage, ob er noch Interesse hat oder nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe dort ein Dilemma.
Einerseits ist es doch ganz schön wenn sie zsm kommen.
Anderseits ist es ein Zeichen dass man leicht zu haben ist und wenn der nächst beste kommt dass sie wieder weg ist. (Übergangslösung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
23.09.2016, 23:29

Wie meinst du das jetzt mit der Übergangslösung? Der soll sich den erstbesten nehmen?

0
Kommentar von DerLateiner
23.09.2016, 23:31

Ich meine damit das das Mädchen nicht wirklich auf ihn steht sondern ihn jetzt sozusagen benutzt bis ein anderer Interesse zeigt.

0
Kommentar von Amoremia
23.09.2016, 23:32

Und wie Äußert sich das?

0
Kommentar von Amoremia
23.09.2016, 23:33

Auf den Fall bezogen?

0

Er soll ihr nh abfuhr geben, sie ist es nicht wert. Er muss sie vergessen. Sie wird immer nur auf seinen gefühlen rumtrampeln und ihn nicht respektvoll behandeln. Er findet noch die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
23.09.2016, 23:30

Warum findest du das?

0

Ich weiß nicht warum viele hier so abwertend über das mädel sprechen o.O .
Es kommt halt drauf an WIE sie den Jungen ne abfuhr erteilt hat. Aber ist doch besser dass sie direkt gesagt hat, dass sie kein Interesse (damals) hat, als was vorzutäuschen :) (solange es lieb gesagt wurde)
Und anscheinend hat sie jetzt doch Interesse. Sowas ändert sich nunmal (meist nach einem geständnis), da man die Person mehr als zuvor beobachtet und aufmerkamer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Ich ok wenn sie es sich umüberlegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoremia
23.09.2016, 23:38

Echt jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?