Frage von schubiduba6, 43

ein junge in meiner schule hängt die ganze zeit mit meiner kolegin rum und ich werde dann immer so einfersüchtig wieso den ich bin ja nicht in ihn Verliebt?

Antwort
von thisgirl0, 16

Vielleicht weil du dir so etwas auch wünschst mit einem jungen.

Falls du ein Junge bist; du denkst halt im Unterbewusstsein das dadurch eure Freundschaft zerbrechen würde. Du siehst den jungen, mit dem sie abhängt als Gegner an, egal ob du sie liebst oder nicht. Geht mir mit paar männlichen Freunden auch so haha

Kommentar von schubiduba6 ,

Erstens ich bin kein junge und zweitens es gibt so viele jungs die mich anbaggern aber die nerven nur.

Antwort
von blueIibelle, 9

Du bist nicht eifersüchtig, du bist neidisch. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Kannst ja mal googeln, was beide Begriffe bedeuten :-)

Antwort
von LynnGunn, 21

Entweder du bist doch verliebt oder es ist die Eifersucht, weil du auch gerne einen Freund/Flirt hättest 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 5

Es geht die um deine Kollegin, sie fehlt dir

Antwort
von Edlace, 17

Vielleicht bist du nicht auf deine Freundin eifersüchtig sondern auf beide zusammen weil du sowas nicht hast aber gerne hättest, wenn auch nicht unbedingt mit diesem Jungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten