Ein Junge in den ich verliebt bin ist voll nett zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er dich immer verführerisch anguckt,dir hi wie gehts sagt und dir hinterherguckt& dich wie was gassnz besonderes behandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dieser Junge in den Du dich verliebt hast so voll nett zu dir ist, dann ist das zumindest schon mal besser als wenn er voll fies zu dir wäre. Derweil ich aus deinem Kommentar auch entnehmen konnte, das Du auch das einzige Mädchen in der Klasse bist mit dem er sich so viel abgibt, so sieht es dann sogar noch besser aus. Dennoch von Verliebtheit zu sprechen, das wäre verfrüht. Unternehmt gelegentlich etwas zusammen und mit der Zeit wird es sich dann auch zeigen wohin die Reise gehen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst darauf achten, ob Du das einzige Mädchen bist, zu dem er nett ist, oder ob er alle Mädchen so nett behandelt. Wenn Du das einzige bist, könntest du dir schon Hoffnungen machen. ;) :)
Viel Erfolg! ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiesarahlee
20.11.2015, 22:24

Ich bin das einzige Mädchen mit dem er aus der Klasse so richtig redet

0
Kommentar von Bunnyloveer
20.11.2015, 22:29

Das hört sich doch gut an! :D ♡

0

Hallo :D

Frag ihn. Das ist das beste. Ich als Junge finde es nähmlich extrem nervig wenn Mädels nicht richtig über ihre Gefühle reden :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?