Ein junge in den ich verliebt bin, ist verschlossen, ich hab das Gefühl er mag mich auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist er denn in deiner klasse? Wenn ihr euch nicht so gut kennt würde ich ihn vllt mal fragen ob er Lust hat mit dir was zu machen ins kino oder so. Oder schick im ein Kettenbrief mit so zeug wie das er schreiben soll was er an dir mag oder so☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ran an den Speck.
Trau dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
26.10.2016, 15:50

wenn ich ihn in der Schule anspreche, was soll ich denn sagen wenn er immer zu seinen freunden ab haut :/

0
Kommentar von DerLateiner
26.10.2016, 15:51

zuerst vllt. auf whatsapp oder facebook

0

Versuche ihm gar nicht auf Whatsapp zu schreiben, wenn er nur "nein und ja" schreibt ist ja käse. 

Versuche ihn in der Schule anzulächeln und sage Hallo vlt spricht er dich ja selber an! Sei nicht so leicht zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaAngeel
26.10.2016, 15:48

also dass mit dem an lächeln und hallo sagen mach ich ja immer. jedes mal wenn ich Hallo sage, lächelt er mich an und sagt Hii, im Unterricht wenn er mich an guckt lächel ich ihn auch an und er lächelt zurück, aber dann guckt er weg und es passiert nichts:/

0

er antwortet auf whatsapp nur so was wie ja, nein, aso... 

[...]

aber er ist halt so "besonders" zu mir und von allen anderen nimmt er Abstand.

Das widerspricht sich doch?

Tut mir leid aber wenn du mit ihm nichteinmal persönlich kommunizieren kannst, was erwartetst du dir dann davon? Eine Beziehung etwa? Das würde mit Sicherheit nicht funktionieren.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung