Frage von 101101101, 70

Ein Junge in den ich verliebt bin hat mir immer geschrieben?

Er schreibt mir immer auch mit solchen emojis ❤️💋💕😚😍😘und dann auffeinmal schreibt er mit nicht mehr zurück ich habe schon Gedanken gemacht wieso er mir nicht geschrieben hat er war online aber schreibt mir nicht seit fast 4 Stunden und auffeinmal schreibt er mit dann endlich wir kommts das er mir erst jetz geantwortet hat was hat das zu bedeuten ?

Antwort
von Natyziv, 40

Ach .. hast du schon mal daran gedacht dass der Junge was zu tun hatte? 

Werde ja nicht zu eifersüchtig oderso !

Antwort
von Atemu1, 17

Nur weil sein Handy Onlin ist, gild es nicht für den Nutzer.

Ich habe auch schon mal vergessen mich abzumelden und jeder dacht ich bin Online, war ich aber nicht.


Antwort
von DarkRebillion, 22

Da muss ich Natyziv vollkommen zustimmen.

Vier Stunden sind nicht lang! Man kann doch nicht ständig auf sein Handy gucken. Manchmal ist man eben beschäftigt. Wenn es sich um Tage der Funkstille handeln würde könnte ich diese Frage ja noch verstehen aber wegen ein paar Stunden musst du dir wirklich keine Gedanken machen:)

Antwort
von Tris25, 14

Es gibt Leute die wollen einem Weh tun und das ist so einer .

Ich weiss das es weh tut , aber du steigerst dich dort herein und das ist nicht gut.

Kommentar von 101101101 ,

Nein das glaub ich nicht er ist nicht so einer ?! Ich komm ihn auch von früher 

Kommentar von DarkRebillion ,

Du sagst jemand von dem du nur weißt, dass er 4 Stunden lang nicht zurück geschrieben hat, will ihr weh tun. Ich hab anderen schon mal nen Tag nicht geantwortet, weil ichs irgendwie verplant hab.. Bin ich jetzt auch jemand der anderen nur weh tun will?

Antwort
von Masuya, 55

Hallo, 

ich möchte dir sagen, dass du Smileys keine Wertung zusprechen solltest. 

Nur weil die jemand solche Ansammlungen von Pixeln schickt, heißt es nicht, dass die Person dich mögen muss.. mir erscheint es nämlich eher kindisch. 

Antwort
von xhamster58, 22

Er hat mastrubiert und nach 4 Stunden hat er wieder Druck bekommen , glaub mir ! :D

Antwort
von Felixie1, 40

Es kann sein,das er sich real in ein Mädchen verguckt hat.Online verlieben geht nicht.Online kann man Interesse haben,aber verlieben nur in der Gegenwart real.

Kommentar von danisx ,

Auch wenn das nichts mit der Frage oben zu tun hat aber man kann sich sehr wohl online verlieben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten