Frage von Sophie624, 66

Ein junge hat zu mir gesagt das er in mich verknallt ist nur damit er herausfindet ob ich in ihn verknallt bin... Er hat mich also angelogen was soll ich tun?

Ein junge hat zu mir gesagt er ist in mich verknallt um heraus zu finden ob ich in ihn verknallt bin und das war ich ach... Es hat sich so echt angefühlt dan habichihm gesagt das ich auch in ihn verknallt bin .......und dann geh ich ein Tag später in die Schule(an seinem Geburtstag) und dann heißt es er hat mich angelogen... Ich konnte an dem einen Tag nicht einschlafen und war so aufgeregt und dann sowas ...es wer wirklich sehr nett wenn ihrmir helfen könntet . und ... Was soll ich zu ihm sagen und was soll ich mach und hilfe!!!!!!!

Antwort
von Mallewalle, 5

Jap das ist wirklich Kindergarten von ihm aus. Man spielt nicht mit den Gefühlen andere und das hätte er auch anders herrausfinden können. Ich weiß nicht genau nach welcher Hilfe du fragst.. was du zu ihm sagen sollst? Das er ruhig wissen kann das du auf ihn standest, jetzt nach dieser Aktion tust du es bestimmt nicht mehr. Was will er auch mit diesem Wissen jetzt anfangen? Anscheinend erwiedert er deine Gefühle nicht, was bringt ihm das also jetzt zu wissen? Nichts. Zudem hat er doch sicher jetzt mit dieser Aktion an Wert in deinen Augen verloren.. Was du machen sollst? Versuchen drüber zu stehen, indem du mit ihm nicht mehr wirklich redest, ihn aber auch nicht komplett ignorierst. Falls du weißt was ich meine. Denn nach der Aktion fällt es dir sicher nicht in den Sinn noch mit ihm befreundet zu bleiben, aber wenn du ihn komplett ignorierst, weiß er das es dich extrem getroffen hat und das bietet Angriffsfläche um dich damit aufzuziehen. Ich weiß natürlich nicht was er für einer ist. Ob er dich jetzt damit noch aufziehen wird, oder sich vielleicht entschuldigt. Das Grundvertrauen ist aber aufjedenfall angeknickst und du fühlst dich schlecht und verarscht. Ich hoffe nur, dass es für ihn noch eine gute Wendung nimmt und er sich entschuldigt, wenn ihm sein eigener Charakter was Wert ist.

Das einzige was du tun kannst ist dich auf das nicht einzulassen. Lass nicht zu das es dich verrückt macht, aber mit der Person befreundet zu bleiben ist auch sinnlos (je nach dem wie es sich entwickelt). 

  

Antwort
von JZG22061954, 2

Du musst zu diesem dummen Jungen überhaupt nichts sagen oder legst Du so einen wahnsinnigen Wert darauf dich mit dummen und ergo noch sehr unreifen Bübchen abzugeben die hinter den Ohren noch ziemlich nass sind? Ergo ignoriere diesen Bubi weitestgehend ohne aber kindisch zu werden und damit sollte sich der Fall dann auch für dich erledigt haben. Damit meine ich so weit wie es der Unterricht erforderlich macht, solltest Du zu dem Bubi einen normalen sachlichen und nüchternen Kontakt halten und alles was darüber hinaus gehen würde, darauf kannst Du wohl auch locker verzichten.

Antwort
von data2309, 12

definitiv ist dieser Typ n a.loch. da muss man sich schon wieder für das eigene Geschlecht entschuldigen.

ich frage ich da immer wieder warum hätten solche Typen immer das Glück und diejenigen die wirklich das glück haben sollten es nicht finden..

vergiss den! konzentriere dich auf den, der dir die gleichen und echten Gefühle zeigt wie du ihm. iwo da draußen gibt es den einen!

Antwort
von jam17, 23

Der is n Aloch das er so was sagt vergiss den

Antwort
von Kampfsport15, 27

Meiner Meinung nach ist er ein ziemliches Arsc*loch. So was macht man nicht, das gehört sich einfach nicht. Ich würde ihm das sagen und ihn dann ignorieren.

Antwort
von mattheo1989, 10

Lass dir das mal auf der Zunge zergehen. Er hat gelogen!

Willst du wirklich einen, der dich anlügt?

Antwort
von mxxnlxght, 23

Kindergarten.

Mehr kann ich dazu nicht sagen, sorry lan xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten