Frage von Uiilalala, 77

Ein Junge hat mir gesagt er sei immer für mich da und würde bis zum Ende hinter mir stehen...was meint er damit und kann es sein das er mich liebt ?

Antwort
von MaxMuller, 18

Hallo Uiilalala!

Was er damit meint ist genau das was er gesagt hat. Er steht hinter dir, immer, zu jeder Zeit und zwar  bis zum Ende. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Er tritt dir in den Arsch, wenn du demotiviert bist. Er stützt dich, wenn du traurig bist. Er hilft dir auf, wenn du verzweifelt bist. Er beschützt dich, wenn du in Gefahr bist. Er steht dir bei, wenn du Beistand brauchst.

Warum er das macht? Weil er dich liebt natürlich. Warum sollte er es sonst tun? Warum sollte er das sonst sagen, wenn nicht weil du für ihm eine wichtige Person bist, eine die ihm viel bedeutet?  Er ist ein Mann und daher will  er jene beschützen die ihm am Herz liegen und dazu gehörst auch du. Freu dich,wenn er es ernst meint. Denn  jene Männer die das sagen und auch wirklich meinen, unabhängig davon ob sie davon etwas haben, sind selten, denn das erfordert wahren Charakter.  Wenn er so einer ist. Glückwunsch.

Wahrscheinlich wird seine Liebe nicht erwidert, wahrscheinlich wird es ihm nicht mehr bringen als Schmerz und Leid, aber er meint es so, weil du ihm trotzdem etwas bedeutest und es das daher trotzdem wert ist.

Klingt verrückt? Ist es auch. Leb damit.

MfG Müller

Antwort
von SuperYeti110, 27

Nein. Ich würde auch für jeden meiner Freunde immer da sein. Das hat nichts damit zutun das er dich liebt

Antwort
von Herb3472, 20

kann es sein das er mich liebt ?

Es sieht ganz danach aus :-)

Antwort
von Rotrunner2, 38

Auf jeden Fall scheint er ein guter Freund sein zu wollen, auf den du dich jeder Zeit verlassen kannst. Kann auch mehr draus werden. Alles ist möglich.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung

Antwort
von bofelowjoe, 26

Du bist ihm sehr wichtig und es könnte sein

Antwort
von Russelmeister, 41

es kann durch aus sein das er dich liebt :)

Antwort
von domi158, 35

Das heißt, dass er für dich da so und bis zum Ende der Welt hinter dir stehen würde.. Woher sollen wir, wissen ob er dich liebt? Ich habe das zu meinem besten Freund auch gesagt und lieben tu ich ihn nicht..

Antwort
von sinari, 11

Er will dir gefallen und benutzt diese abgedroschene und unerfüllbare Phrase.Aber immerhin ist es klar:Er ist an dir interessiert.Was draus wird?Laß drauf's ankommen.Du hast die Zügel in der Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten