Frage von vir333, 133

Ein Junge hat mir einen Text geschrieben steht er auf mich?

Ich habe einen Jungen kennengelernt. Er hat mir gesagt das ich einzigartig schön bin und anständig und das es sich sehr schön anfühlt wenn er etwas mit mir macht/schreibt. Ausserdem hat er gesagt das er sich Sorgen um mich macht, weil ich mit ein paar Mädels war die Alkohol getrunken haben (Sie sind 13 wie ich auch). Was denkt ihr?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Ob dieser Junge nun tatsächlich direkt auf dich steht, das sei mal an dieser Stelle dahingestellt. Fakt ist aber das der Junge sehr an dir interessiert zu sein scheint und das es ihm auch keineswegs vollkommen egal ist was Du so machst und das bietet zumindest schon mal sehr gute Perspektiven für eine sehr gute Freundschaft aus der irgendwann unter günstigen Bedingungen durchaus auch erheblich mehr entstehen könnte.

Antwort
von christmasfever, 51

Sei mit solchen Schlussfolgerungen nicht zu voreilig, eine Macke an vielen Menschen ist viel zu bewerten ohne genug zu wissen.

Wie du sein Verhalten sowie die Komplimente an dich beschreibst, ist es sehr gut möglich, dass er auf dich steht!! :D Sprich ihn vorsichtig darauf an. :) z.b. frag ob er derzeit einen Schwarm hat, taste dich danach langsam an den Namen seines Schwarms an ;)

Antwort
von Beydaaa, 23

Ja anscheinend steht er auf dich aber in deinem Alter würde ich gerade als Mädchen nicht mit sowas anfangen. Lass dir noch Zeit bis du ca. 15 bist und dann kannst du mit Jungs anfangen. Glaub mir du wirst es bereuen wenn du schon mit 13 wie die anderen kleinen Mädchen unbedingt einen Freund willst. Und hör auf zu trinken .... Meine kleine Schwester ist 11. Du bist gerademal 2 Jahre älter und schon manchmal am trinken... Da würde meine Schwester echt ärger mit mir bekommen aber ich kann dir da natürlich nicht reinreden. Ist nur meine Meinung.

Lg

Kommentar von Beydaaa ,

Und nimm das mit Alkohol nicht auf die leichte Schulter. Das kann gerade in deinem Alter extremen Schaden anrichten, was du aber erst in ein par Jahren merken wirst.

Kommentar von vir333 ,

Ich trinke kein Alkohol meinte nur das diese Mädchen getrunken haben

Antwort
von PferrerJonas, 41

entweder ist er einfach nur besord und wollte dir eine Freunde mit einem Kompliment machen oder er steht auf dich und wollte dir mit einem Kompliment eine Freude machen.

Antwort
von xKaneeki, 28

Also er mag dich sehr. Ob er dich liebt, musst du an seinem Verhalten herausfinden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten