Frage von MaikeStr, 99

Ein Junge hat mich gefragt ob ich mit ihm ins Kino möchte, doch seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. Soll ich ihm schreiben?

Antwort
von Shiftclick, 79

Was hast du denn geantwortet? Bzw. wie hast du reagiert? Wenn du ihn hast abblitzen lassen oder kühl reagiert und ihn entmutigt hast, könnte es sinnvoll sein, dich zu melden. Ansonsten ist es eher ein Zeichen dafür, dass es ihn nicht mehr so interessiert.

Kommentar von MaikeStr ,

Ich habe ihm gesagt das ich gerne mit ihm ins Kino gehe würde

Kommentar von Shiftclick ,

Frag ihn doch einfach mal bzw. schreib ihn an. Aber mach dir nicht übertriebene Hoffnungen.

Antwort
von Ansegisel, 62

Wenn du ihm noch nicht geantwortet hast, dann wird er wohl noch auf Antwort von dir warten. Und er meldet sich nicht, weil er dich nicht drängen möchte und dein Zögern vielleicht sogar als Ablehnung interpretiert.

Sag ihm wenigstens Bescheid, auch wenn du nicht willst, damit er weiß, woran er ist.

Antwort
von Dampfase, 49

Hey MaikeStr,

der Junge hat auf jeden Fall Interesse etwas mit dir zu machen. Und auch ein Junge freut sich wenn er mal angeschrieben wird. Also nur Mut und schreib ihn an. Wenn er seine Meinung nicht geändert hat, wird er betsimmt auf dich eingehen :)

Viel Glück und lg Dampfase

Antwort
von ASW19, 47

Wenn du gerne etwas mit ihm unternehmen möchtest, dann solltest du ihm schreiben / fragen.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten