Ein Junge hat mich auf ein Date eingeladen. Ich würde gerne hingehen aber meine mutter will immer genau wissen wo ich hingehe. Was soll/kann ich ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dass du ein Date mit einem netten Jungen hast, was sonst? Lüg sie doch nicht an, sondern schaffe eine vertrauensvolle Basis, die es dir und deiner Mutter ermöglicht, solche ersten Abenteuer gut zu überstehen und Spaß dran zu haben. Wenn bei dem Date dann was schief geht, kannst du auch zu deiner Mutter gehen und ihr davon erzählen. Natürlich auch wenns nett war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe es immer so gemacht, das mich eine Freundin abgeholt hat und ich dann mit Jungs in Wirklichkeit mich getroffen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
18.04.2016, 16:45

Wie barbarisch! 

0

Frag doch was ihr macht, wenn ihr z.B. ins Kino geht, sagst du das. Wenn du nicht sagen möchtest  mit wem du gehst, dann sprich dich mit einer Freundin ab und sag deiner Mutter du gehst mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deinem Date? Was ist daran so schlimm? Du sagst ja nicht, dass du Meth verkaufen gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, dass es sie nichts angeht, wenn du es ihr nicht erzählen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?