Ein Junge hat mich als ich Übergewicht hatte , garnicht beachtet , ignoriert etc. jetzt wo ich aber dünn bin lächelt er mich an als ich ausversehen an ihm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du hättest wenigstens Alter und Gewicht angeben können dann wären wir besser informiert.

Aus Spott wird Lächeln durch weniger Gewicht. Platter geht nicht, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder steht auf was anderes.
Ihr habt anscheinend nicht viel miteinander zu tun, also zählt erstmal das äußere.
Wenn er eben auf schlankere steht, ist es doch klar dass du ihm jetzt besser gefällst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja es ist halt so wie es ist. Wenn du keine Interesse mehr hast dann kannst du es ja ignorieren. Wenn du weiter auf ihn stehst und dir sorgen machst weil er "oberflächlich" ist harke ihn ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch schön, dass er dich nach dem Abnehmen schätzt. ;)

Wo liegt den Problem? ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly123488
29.08.2016, 12:00

Ja weil das doch einfach abwertend ist?

0

Hallo butterfly123488!

Ich kann deinen Frust durchaus verstehen, da ich nie die Schlankste war. Doch da ihr nicht befreundet wart, solltest du ihm seine Oberflächlichkeit nicht übel nehmen. Menschen achten nun mal darauf, ob sie ihren Gegenüber attraktiv finden und man sollte es niemandem vorwerfen. Er mag nun einmal schlanke Mädchen, anderen ist es egal. Ich weiß nicht, wie alt ihr seid, aber für Teenies kann eine Beziehung auch durchaus Prestige sein. Wenn er sich für dich interessiert und du dich für ihn, dann lächle einfach zurück! :)

Dein Charakter hat sich bestimmt nicht verändert, aber sicher deine Ausstrahlung. Sei selbstbewusst, denn dass du das Abnehmen geschafft hast, bedeutet auch, dass du ein starkes Mädchen bist. Unsicherheit brauchst du nicht mehr, sei einfach mutig ;)

LG NB123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich jetzt süßer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du wissen. Es kann Zufall sein, das er zufällit jetzt Sympathie für dich entwickelt.

Es kann aber auch tatsächlich daran liegen, das er einfach oberflächlich ist und sehr aufs aussehen bedacht.

Ich kann dir nur sagen was ich machen würde: Auch wenns der Schwarm ist ihn nun deinerseits ignoerieren. Dann er soll ja dich mögen, und nicht dich weil du dünn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?