Frage von Naja01, 26

Ein Junge hat intresse?

Ein Junge hat intresse an mir und schreibt mir immer ich möchte nichts von ihm was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElizabethI, 20

"Hallo Junge, ich merke, dass du an mir interessiert bist. Tut mir leid, aber ich habe leider kein Interesse. Schönen Abend noch."

-E

Antwort
von LeviuaTakumi, 26

Mach ihn dir klar ;D

Hoffe konnte helfen 

Captain Levi

Antwort
von Mandy1502, 11

Wenn es dich stört und du das nicht möchtest, würde ich es ihm einfach schonend beibringen, also sagen. :) So macht er sich auch keine weiteren Hoffnung und akzeptiert es.