Frage von Schnucki500, 74

Ein Junge hat heute zu mir im vorbeigehen gesagt "guck mal da ist die kleine " obwohl ich größer als er bin,was meint er damit,hat er das böse gemeint oder ...?

.....so aus Spaß? Bitte antwortet❗😘💪👏

PS: sein kumpel war dabei und er kennt mich garnicht sooo gut

Antwort
von huppelduppel, 19

ich würde dazu tendieren, dass er cool rüberkommen wollte und das eher nach hinten losging ^^ ich müsste jedoch mehr zu seinem charakter wissen. was für eine art ist er denn. selbstbewusst, schüchtern, viele freunde, eher angeber? macht er sowas häufiger? hast du viel mit ihm zu tun, oder war das quasi mehr oder weniger das erste "gespräch"?

Kommentar von Schnucki500 ,

hab nicht soo viel mit ihm zu tun. Schüchtern wirkt er und er hat viele Freunde

Kommentar von huppelduppel ,

dann müsst ich moch wissen was dein "status" ist. bis jetzt hört sich das so an, als ob er was von dir wollen würde.

Antwort
von Dianaartem, 42

Naja so sind die ja immer drauf, die betrachten ja Mädchen immer als kleiner, nicht körperlich unbedingt, aber die fühlen sich überlegen und sind halt so arrogant ,,die Kleine" zu Mädchen zu sagen.

und soll ich einfach mal mit ihm reden? bin schüchtern

Kommentar von Dianaartem ,

Ja aber sei vorsichtig, wenn er schon so drauf ist, kann er dich auch leicht verletzen mit seiner Art, die meisten Jungs sind ja nicht gerade einfühlsam.

ja aber sonst wirkt er immer so schüchtern. und früher war er nie in meiner Nähe und die letzte Zeit läuft er immer an mir vorbei

Kommentar von Dianaartem ,

Versuch halt mal mit dem zu reden, aber sei halt vorsichtig.

Antwort
von Ibezar, 52

Das können wir nicht beantworten... Je nach dem, wie er zu dir gesinnt ist, meint er das gut oder auch böse. LG und schönen Abend noch. (:

Er hat das so gesagt wie: ey bro guck mal da is ja die kleine. Und hat seinem Kumpel dann in die Seite geschlagen also so leicht aus spaß

Kommentar von roteblume122 ,

er steht auf dich viel glück euch beiden noch =)  PS: wollte nur mal kurz in den antworten meine antwort sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten