Frage von larissa8887, 55

Ein Junge guckt mich sehr lange an , aber bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht ..?

Entweder die Jungs , die mich angucken , haben mich hässlich gefunden oder anderes negatives . Und jetzt guckt mich dieser Junge an , aber sehr lange , und auch öfters ich weiß einfach nicht warum.. Beispielsweise , wenn wir im Unterricht sind , und die anderen machen Lärm , dann guckt er mich an ,und wartet bis ich gucke , hä ? Aber warum?ich bin einfach misstrauisch , weil jeder Junge mich bisher schlecht fand .. Was denkt ihr ?noch ein Fall:
Ich habe mit einem jungen gesprochen über Noten , und dann geht er zu diesem Jungen und fragt ob er diese Note hat ? Warum???

Antwort
von Rocker73, 55

Hallo Larissa, ich bin kein Hellseher, deswegen kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen ob er mehr für dich empfindet, wenn er dich oft anguckt scheint er sich aber für dich zu interessieren, du scheinst aber nicht wirklich irgendwas für ihn zu fühlen, es kann sich aber eine Freundschaft daraus entwickeln wenn er dir symphatisch ist. Wenn du willst kannst du ihn fragen ob er mit dir etwas unternehmen möchte, dann gewinnst du einen neuen Freund dazu!

LG

Antwort
von DerMilko, 36

ich glaub nicht das er dich hässlich findet, er mag dich vieleicht sogar mehr.

Das sind für ich problem? Ich hab seit 3 wochen meine erste freundin sie hat alerdings depresionen, wir sind zusammen ich darf mich aber manchmal tage lang nicht bei ihr melden, am nächsten tag sagt sie mir tausend wie sehr mich liebt und z.B. das sie irgendwan kinder mit mir haben möchte.

kannst du dir vostellen wie das belastet?

Antwort
von Hannover93, 44

Einfach ruhig und cool bleiben und warten bis er auf dich zu kommt den kannste nichts falsch machen

Kommentar von hyp3rbolicus ,

warten bis was passiert, ihr Frauen habt doch mittlerweile die Gleichberichtigung, wie wäre es mit Initiative?

Kommentar von xkizbabyx ,

Bitte, was? ER will doch was von IHR, und nicht andersrum. Ihr männer wollt doch so schön "jagen" und "erobern", wie wärs mit Initiative?

Kommentar von larissa8887 ,

Woher weißt du ob er was von mir will? :D

Antwort
von hyp3rbolicus, 36

pass auf es gibt eine neue Methode der Kommunikation zwischen Jungen und Mädchen, das ist noch experimentell und relativ gefährlich also machs nur wenn du dir sicher bist:

Frag ihn.

:D

Antwort
von ArtYT, 30

Jeder hat einen anderen Geschmack. Wenn du einen "XY" hässlig findest, findet ein "XX" einen "XY" hübsch.

Antwort
von Piizza00, 38

Vielleicht findet er dich attraktiv , dann is es klar dass er augenkontakt sucht er interessiert sich scheinbar für dich :-) 

Antwort
von brownsugarsugar, 35

Wahrscheinlich hat er eine Gesichtslähmung, so dass er gar nicht anders kann! Du solltest dir darüber nichts einbilden und dich bei ihm entschuldigen!

Kommentar von larissa8887 ,

Warum entschuldigen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten