Frage von Woodyinho09, 65

Wieso guckt ein Junge mich immer an ?

Hallo ^^ Ich hab dieses typische Mädchenproblem. Ich bin seit paar Monaten in meiner neuen Klasse und ich finde einen Italiener echt hübsch der auch in meiner Klasse. Er schaut mich immer an und wenn sich unsere Blicke treffen (xD) dann lächeln wir uns kurz an und schauen wieder weg. Wir reden kaum miteinander außer im Unterricht, aber da reden wir nur über den Unterricht. Was soll ich mir jetzt denken? Er schaut mich auch an wenn ich mit meiner Freundin rede (Ich sehe das aus dem Augenwinkel xD). Bitte Helfen sonst springe ich ihn ins Gesicht :DDDD

Antwort
von TribesiusHomo, 60

Er will Dominanz zeigen. Lass dich nicht unterkriegen, sondern starre ihn solange an bis er weg rennt! Dann haste gewonnen. Viel Glück. 

Antwort
von Lisaxxcx, 55

er hat auf jeden fall interesse ☺ Du kannst ihn ja mal schreiben oder ihr trefft euch nach der Schule👍

Kommentar von Lisaxxcx ,

ihm*

Kommentar von Woodyinho09 ,

^^ nur das Problem bei mir ist,  das ich angst habe einen Korb zu bekommen xD

Kommentar von Lisaxxcx ,

ja das problem kenne ich :/ Frag ihn wenn du bereit dazu bist☺

Kommentar von Woodyinho09 ,

Das kann dauern 😁🙌

Kommentar von Lisaxxcx ,

das wird schon☺👍

Antwort
von InvaderMoYT, 65

villeicht magt er dich ja?

Kommentar von Woodyinho09 ,

Genau das weiß ich ja nicht :/

Antwort
von JaAberNein, 50

Hört sich doch gut an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten