Frage von Ilkaslive, 147

Ein Junge ist in mich verliebt,wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten?

Wir sitzen in manchen Fächern zusammen ,er guckt mich STÄNDIG an ,wir sehen uns sehr ähnlich ,haben gleich alte Geschwister ,gleichen Vorlieben sie Ps: wir beide sind 12 Danke schon einmal im Voraus! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Held3, 31

Ich bin ein junger Mann über 18 und habe mich auch schon mal nicht getraut, eine ganz bestimmte Frau anzusprechen. Ich habe mich sehr stark verliebt und sie sich aber nicht in mich. Leider. Habe ihr kein bisschen Liebe gelassen.
Auch leider. Ich bin auch immer von ihr weggerannt. Bis ich ihr ne Mail getraute zu schreiben. Aber egal.

Es ist so: Ich habe viel lernen dürfen seither.
Lächle ihn doch einfach mal freuntlich an. Grüsse ihn immer freundrlich, wenn ihr euch über den Weg läuft. Sprich ihn mal an. Also etwa: "Hast du mitbekommen, was wir genau für Hausaufgaben haben?". Und wichtig, schaut euch immer in die Augen beim Reden! Das ist ein kleiner Tipp von mir an euch.

Antwort
von VanilleCat001, 63

Wenn du ein Mädchen bist.. Ich kenne das. ;D Bin selber 12 und ein Junge schaut mich auch wirklich andauernd... ANDAUERND (xD) an. Lächel ihn einfach an und macht mal was zusammen (Schwimmbad, Eis essen, Radtour). :)

Viel Glück und Erfolg.

Kommentar von Ilkaslive ,

Okay Danke :)

Antwort
von letsjustbereal, 54

Also wenn du ihn magst kommt doch zusammen und sammel Erfahrung..:D

Antwort
von unknnownn, 49

Mach dir nicht so viele Gedanken in dem Alter :)

Kommentar von Ilkaslive ,

das Problem ist nur,das mir jeden Tag irgendjemand etwas über dieses Thema sagt z.B ihr würdet gut zusammen passen oder uhhh

Kommentar von anonyme14 ,

Doch klar, jetzt geht es doch dann los mit Kinder kriegen und so.

Kommentar von Ilkaslive ,

Ich will keinen Freund :/ Das Ost zu jung  in meinem Alter 

Kommentar von anonyme14 ,

Vernünftig!

Antwort
von CYasmin, 74

Wenn ihr eich gegenseitig mögt dann versucht es doch einfach :P Wenn nicht dann sag es ihm lieber.. Ist besser

Kommentar von Ilkaslive ,

Wie ? Versuchen meinst du zusammen sein ?

Kommentar von CYasmin ,

Wieso nicht? Ja meine ich.

Kommentar von Ilkaslive ,

das Problem ist nur er traut sich nicht zu fragen :/

Kommentar von laaraaleeiin ,

Dann frag du ihn:)

Kommentar von Ilkaslive ,

Und wie ? :c

 

Antwort
von Ilkaslive, 66

Ich meinte ist in mich

Antwort
von Kimys, 62

"Wir sehen uns sehr ähnlich" okay.... 

Kommentar von Dontknow0815 ,

Ja das fand ich auch bisschen komisch^^

Kommentar von Doowayyst ,

hahahahahhaha

Kommentar von Ilkaslive ,

Ich meine damit gleiche Haarfarbe ,gleiche Augenfarbe ,Sommersprossen

Kommentar von letsjustbereal ,

Ja und? Sagt das was aus? xD

Kommentar von VanilleCat001 ,

Kann man trotzdem zum Text hinzufügen. Jeder darf schreiben was er will.

Kommentar von Ilkaslive ,

Nein ,natürlich nicht aber deswegen werden gerade von Klassenkameraden verkupplungsversuche gestartet

Kommentar von Ilkaslive ,

Danke :)

Antwort
von anonyme14, 47

Was soll das "geküsst" bedeuten?

Kommentar von Ilkaslive ,

Ohne das geküsst lesen

Kommentar von anonyme14 ,

Ah, wenn du ihn auch magst, dann geh' doch mit ihm zusammen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community