Frage von SumayaEll1, 34

Ein Junge fragte meine Freundin nach meinen Namen und ob ich vergeben sei, er schaut und lächelt mich ann,aber warum traut er sich eiig nicht mich anzusprechen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 3

Na komm, versuche mir jetzt bitte nicht zu sagen, das Du dir nicht selber einen Reim auf diesen Jungen machen kannst. Das liegt doch wohl ganz klar auf der Hand. Anders ausgedrückt dieser Junge hat schon längst sein Interesse an dir entdeckt aber er hat halt auch nicht den Mumm dich selber anzusprechen und so versucht er über deine Freundin an deine Daten heranzukommen und diese berichtet dir natürlich fleißig von seinen Bemühungen. Wenn Du an diesem Jungen auch selber interessiert bist, dann mache es ihm etwas einfacher und gehe auf ihn zu.

Antwort
von abcfragenn, 6

er will vlt das du ihr ansprichst anscheinend ist er zu schüchtern

Antwort
von Rambazamba4711, 13

Abwarten, das kommt noch. Vielleicht wollte er sich die Abfuhr:  "Bin schon vergeben" ersparen.

Kommentar von SumayaEll1 ,

aber seit 2 wochen ignoriert er mich nur und lächelt mich nicht mehr an.. heißt es dass er sich interessanter machen möchte? und so aufmerksamkeit von mir kriegen möchte?

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Das kann ich mir auch nicht so richtig erklären, was er damit bezweckt.

Antwort
von grenzenfrei0, 16

Er wartet möglicherweise darauf, dass du ihn ansprichst. Ich würde nichts machen,  der soll dich schön selbst ansprechen.

Antwort
von emib5, 5

Er ist wahrscheinlich nur schüchtern und traut sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten