Frage von fatimamal1, 58

Ein Junge fragte meine Freundin nach meinen Namen und ob ich vergeben sei, er schaut und lächelt mich an, aber wieso traut er sich eiig nicht mich anzusprechen?

Antwort
von bananarama2000, 13

Vielleicht ist er zu schüchtern. Helfen ihm ein bißchen und lächle zurück oder rede mal mit ihm.

Antwort
von IronofDesert, 24

Jungs sind oftmals schüchtern. Und wenn sie dann ein Mädchen sehen das ihnen gefällt wird es sehr schwer diese anzusprechen.

Will du denn wirklich einen nervösen stotternden Kerl vor dir stehen haben der nicht raus rückt was er will?

Er will auf jedenfall diese Situation vermeiden und geht halt erstmal den Umweg.

Früher oder später muss er aber den Mut zusammen nehmen und dich ansprechen.

Kommentar von fatimamal1 ,

aber irgendwie verhält er sich seit wochen komisch, er schaut mich nicht mehr aufällig an und ignoriert mich..:/
Hm was soll ich machen
macht er das nur um interessanter zu wirken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten