Frage von NellyHob, 57

Ein Junge fragte meine Freundin nach meinen Namen und ob ich vergeben sei, er schaut und lächelt mich an, aber warum traut er sichh eig nicht mich anzusprechen?

Antwort
von Hexe121967, 13

weil das zum balzritual von teenagern dazu gehört. keiner von euch beiden traut sich. irgendeiner muss aber den 1. kontakt suchen ansonsten... pech gehabt!

Antwort
von Kleckerfrau, 21

er ist bestimmt zu schüchtern. Dann sprich du ihn doch mal an.

Antwort
von MotoCross14, 14

Hallo!

Vielleicht weil er zu schüchtern ist? Ich denke (aus persönlichen Erfahrungen), dass wenn man in jemanden verliebt ist, man dieser Person gegenüber schüchtern ist und sich nicht traut sie ansprechen, weil man Angst hat das man von ihr abgelehnt wird. Man also sozusagen einen Korb bekommt.

Das ist meine Vermutung. Und ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen ;-) Geh doch einfach mal zu ihm und frag ihn wie es ihm geht etc. Vielleicht traut er sich dann auch einfach mal zu dir zu kommen und mit dir zu reden. Viel Glück!  Und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :-)

Liebe Grüße von Anna

Antwort
von Ellen9, 18

Wenn er sich nicht traut, dich anzusprechen, dann trau Du Dich ihn das zu fragen. Wenn er wirklich an Dir interessiert wäre, dann hätte er wenigstens den Schritt zu Dir wagen können, und Dich nach Namen etc. fragen sollen, und nicht Deine Freundin. Das spricht nicht für ihn, dass er andere über Dich ausfragt. Das war kein Schritt auf Dich zu. 

Kommentar von NellyHob ,

also war sein interesse nicht echt oder wie meinst du das?
er kommt seit dem er weiß dass ich single bin oft in meine nähe lächelt mich an wenn wir blickkontakt haben ..und joa das sind doch erste schritte^^ 

Kommentar von Ellen9 ,

Wäre das nicht couragiert gewesen, wenn er direkt auf Dich zugegangen wäre? Wenn Du ihm etwas bedeutest, dann sollte er sich auch die Mühe machen, auf Dich zuzugehen. Deine Freundin hat die Schritte übernommen, die von ihm aus hätten kommen sollen. Das ist meine Meinung dazu. 

Antwort
von LonelyBrain, 13

Aus dem selben Grund aus dem du dich - offensichtlich - nicht traust ihn das selbst zu fragen.

Diese Frage können wir dir nicht beantworten. Was erwartest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten