Ein Junge fragte meine Freundin nach meinen Namen und ob ich vergeben sei, er schaut und lächelt mich an, aber warum traut er sich nicht mich anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestimmt ist er schüchtern was Mädchen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaEl
09.12.2015, 20:46

naja er redet aber oft mit anderen Mädchen ...

0
Kommentar von aliiina202
09.12.2015, 20:47

vielleicht hatte er ja noch nie eine feste Beziehung und traut sich nicht dich anzusprechen ,weil du ihm gefällst

0

Es is ganz normal wenn ich überlege bei meiner 1. Freundin war ich total schüchtern ich hab auch immer zu ihr gelächelt. Ich kannte einen aus ihren bus und fragte ihn nach ihren namen und so... hab mich aber nie getraut sie anzusprechen gin glaub ich bestimmt 4 monate so bis ich zu ihr gegangen bin. Uuuuhhh :D dann joa er traut sich wahrscheinlich nich weil er jetz schon bisschen in dich verknallt is ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaEl
09.12.2015, 21:11

wie hast du sie angesprcohen bzw hat sie dich damals auch angelächelt oder war sie ignorant also abweisend ? 
was würde euch besser gefallen dass wir abstand nehmen oder auch interesse zeigen

0
Kommentar von chriszieg
09.12.2015, 21:14

sie hat damals zurück gelächelt des hat mir schon mal gezeigt sie is offen mir gegenüber und sie wussgte auch dss ich sie ezwas gern mag. interessee zeigen finde ich wäre schön :) viel Spaß und wer weiss.... vllt is er deine große liebe ;)

0
Kommentar von chriszieg
09.12.2015, 21:20

hm das ist die frage ich würd kontakt aufbauen und dann einfach ganz offen ihn drauf ansprechen es könnte auch seine beste Freundin sein wenn er dann verlegen auf die frage reagiert weist du das er sie auch mag. Kleine frage am rand... findest du ihn auch nett oder ist er ein lächeln wert?

0
Kommentar von chriszieg
10.12.2015, 06:06

ja diese angst is berechtigt es gibt viele von diesen jungs (ich selber bin keiner von ihnen) ich verstehe dich aber man kann hald leider nich in die menschen rein schauen :/

0

Was möchtest Du wissen?