Frage von NellyHob, 48

Ein Junge fragte meine Freundin nach meinen Namen und ob ich vergeben sei, er schaut und lächelt mich an, aber warum traut er sich eigg nicht mich anzusprechen?

Antwort
von einmensch23, 10

wahrscheinlich hat er einfach nur angst, bestimmt stellt er sich vor wie du darauf reagierst, ihm eine Ohrfeige gibst, die Polizei rufst und anfängst um Hilfe zu rufen XD auserdem hat er bestimmt angst davor das du ihm einen Korb gibst und er weis genau wie es sein Ego regelrecht zerfetzen wird wenn du das tust XD kein Witz, kein Mann gibt es wirklich zu aber so sind wir wirklich drauf XD

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 2

Manch ein Junge hat nicht so den Mut sich an das von ihm auserkorene Mädchen direkt zu wenden und ergo er bedient sich um diverse Informationen über das Objekt seiner Begierde zu erlangen der jeweiligen Freundinnen. Ob dem Jungen dabei aber auch bewusst ist oder ob er das möglicherweise sogar bezweckt, das die Freundin ohnehin nichts besseres zu tun haben wird als dem Mädchen diese Neuigkeit brühwarm zu servieren, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten