Frage von Keiyuushin, 288

ein Junge findet mich zu geil?

Hallo alle zusammen. Ich hab da mal eine Frage an Erwachsene Leutchen. Ich weiß jetzt nicht wie alt der junge Her ist 26 -28 ich 25...... Ja genau er hat zu mir gesagt das der mich geil findet was mich eigentlich verwirrt hat in dem sinne. Wir beide reden seit kurzem neu miteinander. Ich habe ihn erst letzte Woche kennen gelernt und er findet mich lustig. Da ich nicht zu ihm gehe kommt er selber zu mir und redet mit mir. Was meint Er damit? Ich meine mich geil zu finden.

Antwort
von xxgirl19, 114

Er würde dich gerne nackt unter sich haben und dich f i c k e n. Was ist daran nicht zu verstehen? :D

Antwort
von Herb3472, 111

Du weißt mit 25 nicht, was "geil" bedeutet? Oder was möchtest Du eigentlich wissen?

Antwort
von DrStrosmajer, 132

Das ist wahrscheinlich das jugendsprachliche und mittlerweile umgangssprachliche "geil"; steht für toll, gut, hinreißend usw.usw.

Das Wort hat auch die Bedeutung von "dringendem Bedürfnis, den Beischlaf auszuüben".

Mag sein, daß er Dir das unterstellt hat.

Who knows?

Antwort
von meatchmaker, 137

Also entweder findet er dein Aussehen geil, oder er findet dich von der Person her geil. Ich denke er findet deine Art "geil". 

Antwort
von hugo1790, 125

Wenn ich zu einer Freundin sag das sie geil ist meine ich dann das sie cool ist oder gut

Antwort
von HelpFulAnswer, 145

Geil heißt eigentlich jmd im erotischen Sinne cool zu finden (ka wie ich das ausdrücken soll. Weiter kann ich da nicht helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community