Frage von summergi, 80

Ein Junge erzählt Lügen über mich. Was soll ich tun?

Heii ich hatte mal Kontakt mit einem Jungen. Wir waren Freunde aber da lief was also mit Herzen geschrieben und voll süß halt, jetzt ist der wegen dem kleinsten Grund auf der Welt sauer auf mich, weil ich mich 1 Tag nicht gemeldet habe, er meinte jetzt in der Schule rumzulaufen und zu lügen dass ich mit ihm fixkn wollte und er deshalb Kontaktabbruch gemacht hat . Das stimmt natürlich nicht, ich habe mich total in ihm getäuscht. was soll ich nun tun?

Antwort
von Blindcrap, 56

Entweder der Junge hat sich total in dich verschanzt, oder er ist einfach nur "besonders"

Wäre ich du, würde ich ihn eiskalt darauf ansprechen, was nimmt er sich das recht so nen schmarn zu erzählen?

Kommentar von summergi ,

Er ist auch "Fame" in der Schule

Kommentar von Blindcrap ,

Naund? Nur weil er "Fame" ist hat er nicht das recht andere nieder zu machen, stell ihn einfach zur Rede.

Antwort
von LoveThisDay, 23

Rede mit dem Jungen drüber und frag weswegen er so was macht etc.
Kläre die Leute aus der Schule mit der Wahrheit auf, die Leute die dich kennen werden dir wohl mehr glauben als ihm.

Antwort
von Meliella, 26

Rede persönlich mit ihm und sage ihm klar und deutlich deine Meinung und dass er sofort damit aufhören soll Blödsinn über dich zu verbreiten.
Frage ihn, was er denn davon hat, Lügen zu verbreiten.
Vielleicht merkt er dann selber, dass so ein verhalten total kindisch, respektlos und unmöglich ist !!!

Sowas geht, finde ich, gar nicht ! 

Antwort
von frutegage, 34

Ihn zur rede stellen. Sorg dafür,dass er aufhört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community