nougat12 am 17.06.2009 um 14:38 Uhr
er hat nackt fotos von mir und erpresst mich jetzt bin ich 13 und wen ich 14 bin hat er gesagt muss ich mit ihm schlafen doch das will ich nicht was soll ich tun?

Woher hat er die Fotos? Gegen Deinen Willen musst Du garnix tun!

Geh zur Polizei... aber wo verdammt hat der die Fotos her???

Wir sind hier nicht im Kindergarten! Eben kennste noch nicht mal einen OB und jetzt kusieren von Dir Nacktfoto´s! Oje, Mädel!
Wieso hat er Nacktfotos von dir ? Das mußt du zuerst erklären, sonst kennt man sich nicht aus.
zu deinen eltern gehen oder polizei einschalten hätte ich gemacht

Donnerwetter - Du erlebst immer scharfe Sachen.............;-)))

Polizei, aber wie kommt kreigt der Nacktbilder von dir?

Dich nicht erpressen lassen.
Wie kommt er an die Bilder?
Warum machst Du so einen Sch.eiß?
Rede mit Deinen Eltern und geht zur Polizei.
Fre3dysbro am 17. Juni 2009 15:50 Echtmal, wie kann man nackbilder von sich machen/machen lassen
woher hat er denn die fotos von dir? wenn ja selber schuld! in dem alter macht man sowas nicht! pfui

geh zur polizei und sag das der wenn es dir peinlich ist dann wenigstens deinen eltern. aber sag es wirklich einen erwachsenen. da muss was getan werden

rede mit deinen eltern darüber, vertrauensleher oder einer anderen person der du vertraust. ansonsten geh zur polizei

sofort mit deinen eltern darüber reden,sie wissen bestimmt was dann zu tun ist

Erzähle es Deinen Eltern. Die wissen dann, was zu tun ist. Wie alt ist denn der Junge?
geh sofort zu den bullen......zeig den an...... sackgesicht
wo hat er die fotos her? hast du das schriftlich dass er dich erpresst? dann sags deinen eltern und erstattet anzeige.

rede mit deinem etern und gehe sofort zur polizei sofort viel glück.
Frag ich mich auch grad'
hat er dir die bilder gezeigt. der junge