Frage von heybro123433, 103

Ein Junge der sein Ego damit aufpusht dass ein Mädchen ihn liebt und er ihr einen Korb gegeben hat , würde er?

Traurig sein, wenn er das Mädchen mit einem anderen jungen sieht und das Mädchen ihm( dem egoistischen jungen )  keine Aufmerksamkeit schenkt

Antwort
von Sylhouette, 48

Traurig nicht, eher eingeschnappt. Aber auch mit so einer Masche kannst du ihn nicht für dich gewinnen. Warum auch, lohnt sich eh nicht, weil er es nicht wert ist!

Antwort
von Centario, 34

Wenn das Mädchen für ihn nicht in Frage kommt ist es für ihn kein Problem und das er einen Korb gegeben hat ist ein Hinweis darauf, leider.

Antwort
von priesterlein, 46

Ja, vielleicht, oder auch nicht, wer weiß.

Antwort
von 2AlexH2, 16

Sein Ego wuerde leiden, ansonsten waers ihm egal.

Wenn es deinem Ego gut tut, ists ok.

Antwort
von psychopathin5, 9

Ließ das bitte komplett durch, es ist nicht nur gemein ich sag dir auch was du tun kannst um da sozusagen wieder rauszukommen (aus der peinlichen Situation).
Er tut das weil er die Situation sehr sehe amüsant findet. Du steigerst dich da so krass rein das es schon wieder lustig ist. Und er ist NICHT (ja genau da steht NICHT) traurig. Und auch NICHT eifersüchtig. Er ist total uninteressiert. Wenn du nur irgendetwas bei ihm erreichen willst, geh zu ihm hin, frag ob ihr kurz alleine reden könnt und sag ihm das es dir Leid tut das du dich so kindisch verhalten hast und dann sag ihm das du es nicht ok findest das er das mit deinen Gefühlen für ihn so rum erzählt und sich lustig gemacht hat. Aber versuch das nett rüberzubringen. Und dann kannst du ihn ja fragen ob er vielleicht Lust hat mal was mit dir zu machen. ABER wenn er nein sagt, akzeptiere das und nerv ihn nicht weiter. Sag einfach es ist ok und bedanke dich das ihr nochmal reden konntet. So wäre die Situation am besten geklärt und ich wünsche echt ich hätte ihm das damals so gesagt, allerdings hab ich da genauso wie du in die falsche Richtung gedacht und es war mir egal ob ich mich peinlich mache, tja jetzt ist es peinlich... Viel Glück.

Kommentar von MxrinaFxshion33 ,

Warum gibt man sowas eine schlechte Bewertung? Es ist doch so!

Kommentar von psychopathin5 ,

das war sie selbst. sie siehts nicht ein.

Antwort
von QuincyMarket, 41

Sicherlich, das wäre ja schlecht für sein Ego.

Kommentar von heybro123433 ,

Mein Schwarm ist so einer . Und deswegen bin ich mit einem jungen an ihm vorbeigegangen sehr nah beianeinander und lächelnd etc.. er war am handy und ich könnte aus meinem Blickwinkel Sehen wie er mich beobachtet hatte während ich den Jungen neben mir angelächelt habe und danach hat mein Schwarm auf seinem Handy weitergescrollt ? Was meinst du ? 
Er hat und wahrscheinlich von weitem kommen gesehen .. und danach auch noch geguckt etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten