Frage von Kristallauge300, 33

Ein Junge der mir gefällt?

Also, seit einem Jahr ist so ein Junge in unserer Klasse, er sieht nicht ganz perfekt aus, ist aber nett, klug und ich mag ihn irgendwie. Wir haben ein paar Mal miteinander geredet und ich fühle mich wohl, wenn ich ihn angucke und versuche ihn auch immer zu suchen. Ich traue mich aber nie mit ihm ein richtiges Gespräch anzufangen, außerdem war er mal mit meiner besten Freundin zusammen, als sie ihn mir weggenommen hat, war ich glaube ich etwas eifersüchtig und als sie sich getrennt haben, war ich froh ihn wieder Single zu sehen. Was soll ich tun? Ich möchte ihn so gerne näher kennen lernen.
Danke im Voraus
Lg Kristallauge

Antwort
von Chevaldecoeur, 10

Hallo,

fasse doch einfach deinen ganzen Mut mal zusammen und spreche ihn an. Vielleicht kennst du ja ein Thema, welches euch beide interessiert. Da müsste es gleich viel leichter fallen ein Gespräch aufzubauen. :)

Antwort
von Katharina555, 20

Wenn du dich nicht traust ihn persönlich anzusprechen, versuche ihn doch mal per Facebook, SMS oder Whatsapp,.. anzuschreiben. Dort könntest du ihn einfach mal fragen wie es ihm geht und vielleicht kommt ihr ja ins Gespräch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten