Frage von 101101101, 48

Ein Junge den ich Liebe macht mir Hpffnungen?

Hallo zusammen ich bin 16 und der junge in den ich bin 15 ,er hat mich gestern angeschrieben ich hab mich so gefreut er schreibt auch mit solchen emojis ❤️😍😘😚💋ich hab ihn soo gern doch heute auffeinmal schreibt er mir nicht mehr was hat das zu bedeuten mal an die Jungs wisst ihr was mit ihm ist Boaar das macht mir soooo schlechte Laune nh 😩😩😭 oder ellgemein was ist mit ihm hat er kein Bock mehr auf mich oder was ist los

Antwort
von Suitarmy, 13

Wenn die Mädels mir schreiben schreib ich meistens umgehend zurück man merkt es aber dann auch an meinen antworten wenn ich genervt bin, da diese sich dann auf einzelne Wörter im schlimmsten fall einsilbig beschränken. Versuch es einfach morgen mal wenn ihm etwas an dir liegt schreibt er dir schon zurück. Bedränge ihn nur nicht zu sehr, finde eine gesunde Mischung.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 3

Das bedeutet dass seine Hand noch nicht am Handy festgeklebt ist, und du solltest deins auch mal beiseite legen und etwas anderes machen.

Antwort
von Yolonese9, 22

Was habt ihr denn so miteinander geschrieben, ist halt sehr schwer zu sagen was er haben könnte. Es kann halt eigentlich alles sein von keine Lust mehr auf dich weil ... oder ganz dumm gesagt er hat mit seinen Kumpels einfach rumgealbert und dich wegen dem angeschrieben.

Sieht natürlich ganz anders aus wenn ihr jetzt über Wochen miteinander geschrieben habt. Dann triff dich halt mal mit ihm und rede darüber

Antwort
von WhoNose, 13

Ich bin zwar nur ein Mädchen, aber betrachte mich in der Hinsicht als Jungen...

Und ich sage dir jetzt, was seit Urzeiten für alle Mädchen gilt: 

Mach nicht so einen Stress. -_-' Der Junge hat auch noch ein Leben außerhalb des Handys. 

Mit der Einstellung und dem Drängen nach einer schnellen Antwort wirst du ihn früher oder später verlieren. Anhänglichkeit ist der Todfeind der Unabhängigkeit.

Antwort
von Universal0, 10

Er muss dir ja nicht rundum die Uhr schreiben oder:D. Kannst Ihn ja anschreiben oder anrufen und fragen:) Kann alles mögliche Sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten