Frage von daslebenistsox, 45

ein Junge den ich geschrieben hab meldet sich nicht?

Hey. ich habe gestern einen jungen aus meiner Schule geschrieben der eine unter mir ist, er wollte wenig später meine Nummer weil er keine "Lust hat auf instgram zu schreiben". dann haben wir es da gemacht und es lief eig ganz gut. dann hat er irgendwann gesgst dass er müde ist also gn. ich dann auch gn. er hat es heute gelesen aber schreibt mir nicht. die Schule ist wegen Ferien schon lange aus. ich möchte aber Kontakt mit ihm. soll ich vielleicht ein Herz schicken und dann sagen "Sorry solle nicht hierhin..." oder so?

Antwort
von VeraVerena, 23

Nein, noch kein Herz (nur wenn dus so meinst) und auch nicht so tun als würdest du es wem andren schicken wollen - jeder weiß, da er das selbst schon mal gemacht hat, dass es absichtlich war.

Einfach mal Morgen oder Mahlzeit schrieben oder frag ihn direkt, ob er mal Lust hat mit dir was zu unternehmen. Manchmal sind es ausgerechnet die Jungs, die sich nicht trauen, dann müssen wir Mädls eben die Zügel in die Hand nehmen! Nimm dir also quasi was du willst.
Je nachdem wie seine Antwort und die Art diese zu geben ausfällt, je nachdem weißt du auch ob er Lust hat dich kennen zulernen oder ob kein Interesse besteht.

Wer weiß, vielleicht dachte er sich in der Früh genauso wie du - wann schriebt die endlich?! :D

LG

Antwort
von WaterWids, 17

Ja, der Meinung bin ich auch. Das Gespräch war ja zu ende. Was hätte er dann noch schrieben sollen? Und ich könnte mir vorstellen, das er einfach zu schüchtern ist um dich anzuschreiben :) Zerbrech dir doch wegen sowas nicht den Kopf. Es ist ja außerdem nur ein Chat. Bei einem echten Gespräch wird er sich bestimmt komplett anders verhalten. Glaub mir :)

Antwort
von Cinder67, 11

Das Gespräch war ja auch beendet. Was soll man denn darauf noch antworten? Und nein, mach das auf keinen Fall, das ist kindisch und nervig und er wird darauf höchstens "Ok" antworten. Wenn du heute nochmal mit ihm schreiben willst, schreib ihn vernünftig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten