Frage von goodquestioooon, 24

Ein junge den ich fast garnicht beachtet hab ist mir im Kopf geblieben?

Also Gestern war ich mit freunden draußen und da sind 2 jungs dazu gekommen die ich nicht kannte. Bei dem einen jungen fand ich seine augen und ausstrahlung schon attraktiv hab mir aber nicht mehr bei gedacht und ihn auch fast garnicht beachtet. Haben auch nie direkt ein wort miteinander ausgetauscht.

Doxh jetzt ein tag danach muss ich ständig an diesen fremden jungen denken, der nicht viel gesagt hatte & daran was passiert wäre wenn ich ihm aufmerksamkeit geschenkt hätte. Ganz komisch also.

Der war auch garnicht richtig mein typ, aber er war ..weiß nicht anders einfach.

Was hat das zu bedeuten kennt ihr das ?

Antwort
von gutsoverfear16, 14

naja wenn du ihn attraktiv fandest und jetzt an ihn denkst denk ich mal dass du schon ein gewisses Interesse an ihm hast;)

Antwort
von IceHunter, 4

In der Esoterik würde man jetzt sagen, ihr seid seelenverwandt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten