Frage von DerTyp011883, 122

Ein Junge aus meiner Schule hat meinen (rassistischen Kommentar) in einem YouTube Video gesehen denkt ihr er schickt den Link an andere Leute aus der Schule?

Hallo liebe Community ich habe bei einem Youtuber einen Witz geschrieben ich liebe schwarzen Humor und der war halt gegen Italiener aber er hat meinen Kommentar in einem Video eingeblendet und einer aus meiner Klasse hat das Video gesehen und es ist mir jetzt sehr peinlich und ich kann es jetzt auch nicht rückgängig machen. Ich habe Angst, dass er es jemanden weitererzählt oder das Video an jemanden verlinkt denkt ihr er macht das? Also jeder Mensch ist verschieden aber würdet ihr das machen??? Ich fühle mich sehr peinlich und Hase mich darüber und das Video wurde 330 000 mal angeklickt.

Antwort
von Systemoverlord, 44

Sprich ihn auf diese Sache an und erzähle ihm genau das, was du hier auch schreibst. Sage ihm ruhig, dass du befürchtest, dass er es weitersagen könnte. Wenn du das nicht machst -und ich weiß nicht, wie er zu dir steht- , könnte er es evt. erzählen. Du musst da vorbeugen und reden.

Antwort
von JT199, 38

Herzliche glückwunsch du hast wahrscheinlich im moment das irrelevanteste problem auf der welt. ist doch komplett egal das war ein witz. selbst wenn der das auf plakate abdrucken lässt was du geschrieben hast juckt das keinen

Kommentar von DerTyp011883 ,

Danke das hat meine Laune extrem verbessert vielen Dank aber der Junge ist zum Glück kein Italiener😐

Aber ich habe darauf hin nicht geschrieben dass es ein Witz war aber es war als Witz gemeint aber nicht jeder kann das ja verstehen

Antwort
von leRizon, 30

Falls der den videolink rumschinkt kannst du doch einfach deinen kommentar löschen? Solange er kein Screenshot hat beibt es auch nicht für immer in seinen händen, lösch dein kommi einfach wieder

Nein mein Kommentar ist in einem Video drin

Ein Youtuber hat sich über meinen Kommentar geäußert

Kommentar von leRizon ,

Achso, oh dann schreib den Youtuber vielleicht mal an, auch wenn sie nicht oft antworten kannst du ihnen ja über die geschäftsemail vielleicht erreichen, schreib ihm einfach das es um ein wichtiges problem geht oder so..

Antwort
von MrBurner107, 22

Rassismus und schwarzer Humor sind zwei Paar Schuhe. Schalte beim nächsten Mal dein Gehirn ein, ehe du etwas für alle Welt lesbar postest.

Ja:/

Antwort
von marina2903, 26

kann schon sein, erst denken, dann lenken

Entschuldigung aber was meinst du damit?

Kommentar von marina2903 ,

genau so,überlegen was man schreibt,nur die gedanken sind frei

Kommentar von BetterInStereo ,

Er meint damit das du selbst schuld bist wenn du vorher nicht nachdenkst was du für sche**e im Internet schreibst

Danke das stimmt aber aus Fehler lernt man doch:)

Antwort
von ClausO, 24

Schon der zweite heute.

Kommentar von 20LuckyStrike02 ,

Selbe Person

Bei der vorherigen Frage hätte ich etwas anderes gemeint

Antwort
von Biggiei23, 26

Geh hin zu den Jungen pack ihn dir mal richtig rann und sag das du den fertig machst wenn er es jemanden sagt 

Nein sorry lieber nicht der ist ja auch 2 Köpfe größer als ich aber der ist sehr nett und so und ich kann es nicht denken, dass er es jemanden weiter erzählt er hatte es mir nur informiert und hat halt gesagt warum machst du sowas

Kommentar von Biggiei23 ,

Glaub mir stell dich einfach dumm wenn er dich frägt du weißt von garnichts es gibt schlimmeres im Leben als das glaub mir 

Danke ich habe mich ein bisschen dank euch beruhigt und nach spätesten einer Woche wird keiner mehr darüber reden denke ich:)

Antwort
von 20LuckyStrike02, 23

Du hast doch vorhin schon die selbe Frage gepostet?

Nein bei der Frage von vorhin fragte ich was ich gegen das Video machen kann also melden kann dass es gelöscht wird und so

Antwort
von RoXxHD, 5

HAHAHAHAHA WER KOMMT ACH VON KLENGAN???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community