Frage von girllllll, 109

Ein junge aus meiner schule den ich mag(2jahre älter) hat mich vor einem halben jahr gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will, als ich gesagt hab dass wir?

besser nur Freunde bleiben sollen, haben wir dann kurz noch geredet und ab da haben wir gar nicht mehr geredet. Er starrt mich voll an und so meinen meine freunde aber er sagt nichts und ich mag ihn voll und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Was soll ich tun?

Antwort
von Hannilein444, 39

Sprech ihn doch einfach mal wieder an. Ihr scheint euch ja schon mal sehr nahe gestanden zu haben, wenn ihr schon fast zusammen gekommen seid. :)

Wenn deine Freunde sagen, dass er dich anstarrt würde ich das glauben, denn die bekommen das mehr mit und achten da dann auch mehr drauf. Wenn du daran denkst, dass er ja vllt noc was von dir will, weil er dich immer anstarrt, fällt es dir vllt leichter ihn anzusprechen :)

Antwort
von Metallvogel1488, 37

Schade, der ist jetzt 2 1/2 jahre älter als du und überrundet dich bald. 

Schad

Antwort
von Schocileo, 11

Sprich ihn einfach an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten