Ein Junge aus meiner Klasse will Sex mit mir

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man Mädchen. Zeig, das du was besonderes bist, dich nicht mit jedem erst besten Typen abgibst und nicht so billig bist. Dich muss man wollen und nicht einfach nur mal so fragen. Willst du dir das so versauen. Das hat was mit Stolz zu tun und selbst, wenn du ihn "liebst" -also Hormone in seiner Nähe ausgeschüttet werden-, glaub mir das wird vergehen und du wirst dich fragen, warum habe ich das eigentlich mit dem gemacht? Hätte ich keinen besseren abbekommen? War mir mein Körper damals noch so wenig wert? Und dann wirst du dich schämen.

Mein Rat. Deine Entscheidung

Sag auf keinen Fall ja dazu. Das wird dich nur verlezten weil ich mir zu 99% sicher bin das er dann hinterher das interesse verliert. Das ist oft so das wenn man gleich alles bekommt dann die interesse verlirt. Wenn du nein sagst und ihn zappeln lässt dann merkst du ja ob er es Ernst meint oder nur spielt. Und wenn du mit ihm zusammenwirst. dann warte auch noch. Es könnte sein das er dänn nur mit dir zusammen ist um das zu bekommen. Du kannst ja mal zum scherz sagen das du bis zur ehe warten willst. nur um zu sehen wie er reagiert. Du kannst ja hinterher sagen das es nur ein scherz ist :)

LG Annikaze

Sowas zu lesen macht mich immer traurig Du darfst niemals etwas tun was du eigentlich nicht willst und nur tust weil es jemand verlangt der dir was bedeutet Grade das Thema Sex ist etwas wichtiges Sex und vorallen das erste mal ist was besonderes Das ist nichts womit man Handeln kann Noch nen paar Tipps für die Zukunft Wenn du in einer Beziehung bist und dein Partner Lust auf Sex hat und du nicht dann sag es Sex zu heben nur aus liebe zu seinen Partner ist nicht gut Es macht auf Dauer unglücklich und du wirst dich dann benutzt fühlen Also habe nur Sex mit jemanden wenn du das auch zu 100% willst Wenn dein Partner das nicht akzeptiert oder dir dann sauer ist Sind das Anzeichen dafür das er eventuell nur an deinen Körper Aber nicht direkt an dir Interessiert ist Wenn dein Partner dich wirklich liebt Dann würde er es auch nicht von dir verlangen wenn du nicht willst Nur so Nice to no für die Zukunft

Ich bin 15 Jahre alt und ehrlich gesagt, finde ich dein alter so wie mein alter bis 17 Jahre, Sex habe vieeel zu jung. Ich würde mir das wirklich gut überlegen und nicht einfach ja sagen weil du denkst dass du noch Gefühle für ihn hast. Ich würde mir aber auch Gedanken machen ob das nicht vielleicht alles eine Wette ist, da man ja in diesem alter wirklich dumme Jungs (nichts gegen euch Jungs) entgegen kommen kann. Aber lass es mal deine entscheidung sein aber ich hoffe, dass du dir das gut nochmals durch den Kopf gehen läst :)

Angenommen, deine Mutter möchte, dass du dir eine Dauerwelle machen lässt. Du liebst sie. Angenommen dein Bruder möchte dir mit dem Hammer auf die Hand hauen. Du liebst ihn. Angenommen, deine Oma möchte, dass du ihre Schulden erbst, du liebst sie.....

Man kann einen Menschen lieben und trotzdem einen Wunsch ablehnen, weil es nicht passt.

Chris2015111  04.03.2015, 20:31

Sehr sehr schöner Vergleich Das merk ich mir