Frage von Alanaaaa, 52

Ein junge aus meiner klasse soll ich in anschreiben?

Hallo , Wir waren mit der Klasse Eis essen und ich (bin sag ich mal mit den ,, coolen") mit in den rewe gegange , die Gruppe hat sich schnell geteilt . Ich War Dan mit einem süßen jungen aus meiner klasse alleine . Er wolte sich so ein großes Eis Packung kaufen hatte aber sein Geld vergessen. Dan hab ich im das geliehen. Er hat mir Dan Dan ein Eis davon gegeben und gesagt , dass er nur mir eins gibt. Wo wir das Eis gegessen hatten sind wir Dan noch auf einem Art Spiel platzt gegangen und haben da noch so gechillt. So nahe waren wir uns schon lange nicht mehr es War nämlich so das wir in der 5 ten (bin jetzt in der 7) zusammen waren allerdings War ich sagen wir nicht reif genug für eine Beziehung. Aber jetzt bin ich es. Wo ich nach dem Eis essen zu hause War hab ich die ganze Zeit über beidem Ohren gefächert und die ganze Zeit daran gedacht wie schön es war .ich fand das War ein sooo schöner tag. Soll ich in an schreiben und wenn was ? Leider hat er eine Freundin aber ich Möchte nur zeit mit ihm verbringen was soll ich machen 🙈⁉

Antwort
von poloface04, 25

Sag ihm in der schule oder so das du als bff mit ihm was unternehmen möchtest ja wenn er sagt er hat ne Freundin dann sag das du einfach nur mit ihn chillen wilst ist mir auch schon so geschen nach einem schul Ausflug war ich mit Freundinnen unser weg aber wollte das noch mal machen ja habe es ihnen gesagt und sie meinten ja klar vllt funktioniert das ja auch bei dir ich bin übrigen 12 lg Aaron

Kommentar von Alanaaaa ,

Okey aber ich weiß nicht sieht das nicht komisch aus

Antwort
von simsim1204, 24

Nein, in der siebten brauch man keine Beziehung. Du kannst ihn natürlich anschreiben, aber dann solltest du mal an deiner Grammatik arbeiten ( sorry aber die war echt schrecklich). Allerdings ist ein Treffen immer viel schöner als Nachrichten auf WhatsApp :).

Kommentar von 0swordman0 ,

ernsthaft?! man braucht generell keine beziehung es nur etwas was einen glücklich machen kann o. auch nicht ich finde man sollte kindern ihr Liebesleben lassen denn das hat doch auch was süßes an sich oder nicht?!

Antwort
von eetrop11, 20

Ihn anschreiben und sagen, dass der Tag schön war 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten