Frage von Sweetcherry2002, 62

ein Junge aus meiner Klasse sieht mich ständig an.Wir haben oft augenkontakt.Er ist sehr beliebt und ich mag ihn sehr was soll ich tun ich bin total verwirrt?

Was soll ich nun tun

Antwort
von herbertweisses, 29

Ich verstehe Deine Lage! Was Du gerade durchmachst ist bestimmt nicht einfach. Aber geniesse es! Verliebt zu sein ist grossartig und koste es mit jeder Sekunde aus. Warum versuchst Du nicht einfach dich umzuhören um zu erfahren wie er über Dich denkt.
Es wäre aber auch eine Möglichkeit direkt auf Ihn zuzugehen und Du könntest etwas mit ihm persönlich unternehmen. Der erste Schritt muss ja nicht immer vom Mann ausgehen. ;)

Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Dein Herbert

Kommentar von Sweetcherry2002 ,

Ja einbischen vielen Dank : )

Kommentar von herbertweisses ,

Kein Problem. Wie ich unten gelesen habe scheint er sonst desinteressiert. Wenn er aber im Unterricht ständig zu Dir schaut kann das natürlich bedeuten, dass er ausserhalb des Unterrichts nichts zeigen möchte. Ev. ist er verschlossen oder schüchtern. Gehe doch einfach auf ihn zu. Mehr als eine Abfuhr kannst Du nicht kriegen!

Kommentar von Sweetcherry2002 ,

(Ich hab schonmal eine Abfuhr von jemanden bekommen ich war total am Ende) er ist meistens aber sehr direkt was alles angeht in Liebe hab ich keine Ahnung wie er ist aber schüchtern ist er nicht. er hat außerhalb des Unterrichts garkein Interesse an mich nur im Unterricht starrt er mich permanent an er beobachtet mich teilweise ich merk das wenn ich etwas aufschrieb und er mich anschaut wenn ich dann zu ihm schaue dreht er sich ganz schnell wieder weg 

Kommentar von herbertweisses ,

wenn er sich schnell wieder wegdreht ist das häufig ein Zeichen dafür, dass er interessiert ist.
Klar eine Abfuhr ist nie schön. Jedoch gehören Niederlagen zum Leben. Was aber noch viel wichtiger ist, ist dass auch die Siege und Erfolge nicht auf der Strecke bleiben. Wenn es passt dann passt es und du wirst schnell merken, wann der Richtige gekommen ist. Wer weiss, vielleicht ist es ja der Junge den du beschrieben hast.

Antwort
von Universal0, 34

Was zusammen unternehmen?:)

Kommentar von Sweetcherry2002 ,

Er ist sehr beliebt in der schule ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll er wirkt auf mich sehr desinteressiert aber im Unterricht starrt er mich ständig an das wird mir auch von Freunden bestätigt

Kommentar von Klerushii ,

Schreib in mal an

Kommentar von Universal0 ,

Frag Ihn mal persönlich einfach ob Ihr was zusammen machen könnt, ansonsten mal aanschreiben:)

Kommentar von Sweetcherry2002 ,

Ich hab ein paar mal mit ihm geschrieben aber er nuzt Whatsapp und so sehr selten daher kommt manchmal keine Antwort ist aber nicht nur bei mir so er antwortet vielen nicht

Kommentar von Universal0 ,

dann trotzdem einfach mal versuchen auf Ihn zugehen:) vielleicht auch mal nach der Schule?:)

Kommentar von Sweetcherry2002 ,

In der schule ist er immer bei seinen Freunden also ganz woanders es ist nur wenn alle in Unterricht sitzen und es ruhig ist

Kommentar von Universal0 ,

Kleine Hilfe von Freundinnen?:) Mal zusammen was versuchen mit Hilfe, vielleicht klappt das!:)

Kommentar von Sweetcherry2002 ,

Oke Danke ich werde es Versuch Danke für die  Hilfe : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community