Frage von unicorns2808, 79

ein Junge aus meiner Klasse schaut mich immer an,redet sehr oft mit mir,und hat mich nach meiner Handynummer gefragt,und andere Sachen,steht er vllt auf mich?

Antwort
von JZG22061954, 9

Dieser Junge aus deiner Klasse muss nun natürlich nicht gleich unbedingt auch auf dich stehen. Dennoch aber ist es auch schon ziemlich eindeutig, das der Junge inzwischen sein wie auch immer geartetes Interesse an dir entdeckt hat und das ist doch jedenfalls eine sozusagen ganz gesunde Basis auf der es sich sofern auch Du an dem Jungen interessiert sein solltest, durchaus auch ganz gut aufbauen lässt.


Antwort
von landregen, 22

Nein, ganz ausgeschlossen. Er hat nicht das geringste Interesse an dir. Du beschreibst es ja selbst....

Ist diese Frage nicht überflüssig?

Antwort
von FirebirdExtra, 24

Wenn er nicht auf dich stehen würde, dann würde er nicht nach deiner Nummer fragen😄Aber pass auf, vllt WILL er dich nur und BRAUCHT dich nicht👍Gefühle können manchmal ziemlich schmerzen🙈

Antwort
von francaise8, 24

pass bitte auf gefuhle konnen sehr weh tun :) 

Antwort
von Unbekannte5, 20

Nein das tut er nur weil er seine Ex eifersüchtig machen will nachdem sie ihn mit der Teppichlieferantin gesehen hat. Was denkst du denn?

Antwort
von CCTomboI, 40

Das ist wahrscheinlich der Fall ja

Antwort
von Quertus, 29

Wahrscheinlich nicht, er möchte deine Handynummer damit er bei dir Milch bestellen kann.

Antwort
von hugge1935, 8

Wieso wollte er sonst deine Nummer? Logisch denken ;)

Antwort
von ceydaxyxy, 24

Finde ich auch😄

Antwort
von skyberlin, 16

Vielleicht ja.

Antwort
von Stronghold2, 20

Ja, ist doch offensichtlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten