Frage von Marieloveit, 47

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich immer an und war auch schon mal in mich verliebt,heißt das das er mich immer noch oder wieder liebt?

Antwort
von JZG22061954, 29

Dieser Junge aus deiner Klasse der auch schon mal in dich verliebt gewesen ist, der scheint inzwischen sozusagen ein Remake hinsichtlich von seinem Interesse an dir zu erleben und derweil er ja schon mal in dich verliebt gewesen ist, so wäre es auch keineswegs ausgeschlossen das er es nun zum wiederholten mal ist. Allerdings muss das auch nicht zwingend der Fall sein und so kommt es halt vor allem auf dich an, sprich darauf was Du dir mit dem Jungen vorstellen könntest.

Antwort
von jaaanU, 47

Muss es nicht, kann allerdings sein. So genau kann man das nie sagen. Wenn du was von ihm willst, kannst du ihn ja ansprechen. Ich gucke aber auch Mädchen aus meiner Klasse oft an, auch wenn ich sie nicht mag. Ich wäre mir da nicht zu sicher.

Antwort
von Rocker73, 26

Hi, es kann sein das er sich noch ein wenig für dich interessiert, doch ob er in dich verliebt ist weiß nur er 100prozentig :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten