Frage von Emircan0705, 120

Ein junge aus meiner klasse mobbt und schlägt mich!?

Hallo Leute ich bin seit 1 jahr in der Hauptschule und so ein junge schlägt mich richtig oft in den Rücken und an meinen Armen... Oder er gibt mir eine schelle aufs Kopf hab manchmal blaue bäulen und meine Freunde sind mit ihm befreundet und ich kann es niemanden sagen niemanden! Nichtmal den Lehrern.. Obwohl die Lehrerinnen es oft sehen wo er mich schlägt... Ich kann es niemanden sagen ich meins ernst.. Bin 13 er 14-15 und ich bin richtig dünn er eigentlich bissl fett.. Ich kann mich nicht währen. Ich sage manchmal Nerv nicht oder lass mich in ruhe... Und er provoziert direkt und spricjt hauhejsjsjfjds also er macht dann so komische Geräusche halt... Und er schlägt mich richtig oft in den Rücken. Wenn er reinschlägt Dann kommen komische Geräusche raus aus mein rücken "huhuhu" Solche Geräusche bin in der 8 Klasse und ich wenn ich es petze was ich eh nicjt Tuhen werde.. Verliere ich meine Freunde und ich bin ein mobbing Opfer..Bitte hilft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alinazamfir00, 40

Hey ich weiß wie du dich fühlst. Ich wurde auch in der Schule von Leuten gemobbt und es nie einen gesagt aus Angst das es noch schlimmer wird. Meinen Eltern hatte ich es auch nicht gesagt. Irgendwann hatte ich gemerkt das es mir nicht gut tat und bin dann zur einer Vertrauensperson in der Schule gegangen und habe ihr alles erzählt. Wir sind dann zusammen zu den Leuten hingegangen und haben mit denen geredet. Seitdem lassen sie mich in Ruhe. Ich rede zwar nicht mehr mit denen und wir haben auch nichts mehr miteinander zutun. Wenn deine Freunde dir sagen das wenn du ihn petzt sie nicht mehr mit dir befreundet sind oder so. Dann sind es keine richtigen Freunde. Tut mir leid. Freunde findet man schnell. Brauchst da jetzt nicht zu denken 'oh Gott ich hab keine Freunde mehr ich bin so allein' Man ist nie allein. Du musst dich nur trauen mit jemanden darüber zu reden. Wenn du nichts sagst kann dir keiner helfen. Es wird schon. 

Kommentar von Emircan0705 ,

Danke ich muss mal langsam nach der schule zu meinen Eltern gehe und sagen so ein junge nervt mich immer nächsten sage ich es wieder und immer so weiter dann sag ich... Ich geh zum Direktor!

Antwort
von asdundab, 63

Sag es deinen Elter und schick sie in die Schule zu der Lerer(in), oder gleich zum Direktor. Wenn er fragt warum du ihn verpetzt hast, sagst du, dass sie dich wegen deinen Blessuren gefragt haben.

Kommentar von Emircan0705 ,

Ich will es meinen Eltern aufgarkeinen fall sagen... Sonst sagt mein Vater geh dixh währen usw ich kann es nicht sagen!!! :( es geht einfach nicht ich will irgendwie von der schule abhau

Kommentar von asdundab ,

Dann sag es einem Lehrer deines Vertrauens oder dem Direktor. Irgendjemand muss dir doch helfen!

Kommentar von Emircan0705 ,

Wir haben kein Vertrauensleherer

Kommentar von asdundab ,

Nein, keinen Vertrauenslehrer, sondern einem Lehrer, dem du vertraust oder gleich zum Direktor.

Kommentar von Emircan0705 ,

Und wenn ich es sagen würde dann würde ich alles verlieren

Kommentar von asdundab ,

Dann musst du ihm wohl oder übel aus dem Weg gehen ... oder einfach mal zurückschlagen (das erwartet er bestimmt nicht)

Kommentar von Emircan0705 ,

zurückschlagen hab ich mal so hart gemacht aber er läuft mir hinterher und tritt mich am Fuß und das tuht richtig weh hab sowieso keine kraft

Kommentar von asdundab ,

Wirklich eine blöde Situation

Kommentar von Emircan0705 ,

Niemand hilft mir :(

Kommentar von asdundab ,

Deine Freunde auch nicht, wenn du sie um Hilfe fragst?

Kommentar von Emircan0705 ,

ne die mögen diesen "Typen"

Kommentar von asdundab ,

Dann sind sie keine guten Freunde

Antwort
von moonchild1972, 43

wenn Du ihn nicht verpetzen willst, wende Dich an Deinen Vertrauenslehrer, der wird nichts ohne Deine Zustimmung unternehmen.

Erkläre ihm die Situation ohne Namen zu nennen.

Es gibt kostenlose Selbstverteidigungskurse, wo Betroffene in kürzester Zeit lernen, sich effektiv zu Wehr zu setzen.

Du kannst auch zu Deiner nächsten Polizeidienststelle gehen und die können Dir Adressen von kostenlosen Selbstverteidigungskursen geben.

Kommentar von Emircan0705 ,

Wir haben kein Vertrauenslehrer :( und wie soll ich einen finden

Kommentar von Netie ,

Dann geh zum Direktor. Oder such dir Schüler aus den höheren Klassen, die größer und stärker sind als er und ihm eins auf die Mütze setzen können. Das wird ihn zur Besinnung bringen.

Antwort
von tymram, 12

Sag es den Lehrern wenn er dir weiter aufn sack geht nimm ihn auseinander denn du hast ein recht für notwer

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 67

Geh einfach zu den lehrern. Und wenn du deine "freunde" verlierst sind es keine richtigen freunde. Denn freunde halten zusammen

Kommentar von Emircan0705 ,

Kann nicht ohne Freunde Leben :( es ist schlimm

Kommentar von Mimi124816 ,

aber vielleicht sind darunter ja auch echte Freunde. das erkennst du darauf das wahre Freude auch in schlechten Zeiten zu dir halten ;)

Antwort
von Sorrisoo, 46

Das tut mir sehr leid. Ihr habt doch sicher eine Schulkommission. Oder geh zur Polizei. Ich meine das ist Körperverletzung. Ein Rückenpanzer wäre eventuell auch was.   Dann schmerzen ihm die Finger so richtig😜

Kommentar von Emircan0705 ,

Ich kann nicht :( und ich sehe auch nicht so ernst aus als ob ich Spaß mache oder so :(

Kommentar von Sorrisoo ,

Du musst noch etwas an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Du bist auch jemand und Du schaffst das. Sie suchen immer die schwächsten aus. Du musst es melden. Sonst hört es nie auf.

Kommentar von Emircan0705 ,

Ich weiß das es sonst nie aufhören wird Ich wünschte eine Person wäre dabei den ich SEHR vertraue und bei dem ich nicht schüchtern bin

Kommentar von Sorrisoo ,

Aber so eine Person muss es doch geben.

Kommentar von Emircan0705 ,

Nein leider nicht :(

Kommentar von Sorrisoo ,

Das ist nicht gut. Und deine Eltern? Jemand muss Dir doch helfen?

Kommentar von Emircan0705 ,

Doch Eltern have ich aber kann es denen nicht sagen traue mich nicht :(

Kommentar von Sorrisoo ,

Bitte sag es ihnen. Ich möchte nicht dass es Dir weiter so geht.

Kommentar von Emircan0705 ,

Ich wünschte das wäre so einfach... Ich versuche es aber hab immer noch angst das ixh alles verlieren werde z.B. Meine Freunde oder so. Die werden mit diesem Typen abhängen... Und ich dort alleine stehen :(

Kommentar von Sorrisoo ,

Ja das verstehe ich. Aber lieber auf diese Freunde verzichten, als immer ein "Opfer" zu sein. Zeig denen wer der Boss ist.

Antwort
von xSxnGxtenx, 35

Wenn dass das nachste mal ein lehrer sieht dann schrei einfach ganz laut "Aua!" oder SaG ihm er soll damit aufhören aber bleib ernst. Wenn deine Freunde nicht hinter dir stehen dann sind das auch keine Freunde
Viel Glück 😊

Kommentar von Emircan0705 ,

hab ich mal gemacht dem ist es egal :(

Kommentar von xSxnGxtenx ,

Tust mir echt leid, wünschte könnte dabei dein und dir helfen... sag ihm einfach mal , dass wenn er nicht aufhört du das vllt mit deinen Eltern und seinen Eltern regeln willst, um ihn ein bisschen Angst einzujagen

Kommentar von asdundab ,

Villeich denkt der Lehrer, das das Spiel wäre und dein "Freund" einfach nur zu stark zugeschlagen hat.

Kommentar von Emircan0705 ,

hab ich mal gesagt : junge hör auf sonst gehe ich das meinen Eltern sagen... Er macht weiter :( und meine Eltern werden bestimmt sauer weil ich das nicht vorher gesagt habe und will meine Freunde nicht verlieren (eins solltest du wissen ich bin türke er auch alle meine Freunde sind Türken) icj verstehe nicht warum er das macht nur er macht es!

Kommentar von xSxnGxtenx ,

dann sag ihm so "öküz misin sen babana söylersem Gebertir seni" .. nein Spaß sag ihm einfach was dich stört und lass nicht locker

Kommentar von Emircan0705 ,

wow good turkish XD und thx

Kommentar von xSxnGxtenx ,

sagol sagol no problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community