Frage von Userq, 226

ein junge aus meiner klasse mobbt mich und schlägt mich und hasst mich?

ich hab ihm NICHTS angetan! er beleidigt mich immer wieder. er schlägt mich fast jeden tag am kopf oder er kickt mich manchmal. vorallem im matheunterricht weil ich neben ihn sitze. ;'(((((( und wenn ich sage das er aufhören soll lacht er und provoziert mich. und wenn ich es an den lehrer sage nennt er mich die ganze zeit petzer und mobbt mich noch heftiger. wenn ich mich wehre würde es zu einer massen schlägerei werden. er fühlt sehr cool und wenn ich vor der klasse bin kommt er und sagt "WAS? HÄ WAS". ich weiss nicht was er gegen mich hat. er macht es auch nur bei mir. letztens hat er mich ohne grund heftig gekickt und meine hüfte schmerzt sehr. :(

Bitte helft mir! ;( (ich bin 13 und junge, er 14)

Antwort
von pilot350, 139

Du hast die Möglichkeit Dich dem Vertrauenslehrer anzuvertrauen damit dieser Junge das künftig unterlässt. Angst ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut. Du hast Rechte die dieser Junge mit den Füßen tritt. Lasse Dir das nicht gefallen, denn dieser Junge braucht Nachhilfe im Thema soziale Kompetenz. Trage bitte dazu bei.

Antwort
von XxTearsxX, 148

Kann es sein dass du ein wenig schüchtern / zurückhaltend bist? Ich kenne sowas. Und es ist verdammt verletzend. Wahrscheinlich hat er einfach keinen Respekt vor dir. Ich würde dir raten, ihn zu ignorieren oder dich an den Vertrauenslehrer zu wenden.

Antwort
von Bongo2001, 128

Ich würde ihm sagen das er es lassen soll und wenn das nicht hilft zum Lehrer gehen. Als letzte Möglichkeit würde ich ihm seine Fr**** pulieren.

Antwort
von RineZ, 115

Halte dich von ihn fern und rede mit deinen Eltern darüber. Vielleicht hast du ja Beweise (z.B Wunden, Schmerzen, etc...) Sei nicht in seiner Nähe!

Antwort
von Emircan0705, 61

Genau das selbe wie bei mir bin 13 er 14 und ist stärker ich kann es nicht meinen Eltern sagen und den Lehrern auch nicht.... Weil er mich sonst mobbt und ich keine Freunde mehr haben werde weil seine Freunde meine Freunde auch sind :(( weiß nicht was ich tun soll :( kann es niemanden sagen sonst bin icj ein mobbing Opfer..

Antwort
von BBTritt, 87

Lass dir nichts von ihm gefallen, sonst hört der nie auf.

Mach die Angelegenheit öffentlich, rede mit den Lehrern, deinen Eltern und auch mit seinen Leuten.

Frag, ob du nicht woanders sitzen kannst. Dann hast du wenigstens im Unterricht sofort Ruhe.

Antwort
von oblivion, 88

Das ist kein Junge! Ein Junge respektiert die Jungs! Erzähl das sofort deinen Eltern, die werden es wiederum seinen Eltern erzählen und die "erzählen" es dann dem sogenannten "Jungen!"

Antwort
von D0nut4ever, 80

Wenn er dich angreift, du ihm sagst, dass er es lassen soll, und er trotzdem weiter macht, bleibt wohl nur die Gewalt als Lösung.

Antwort
von robi187, 84

gehe zum vertauenslehrer oder rede mal mit einer jugenberatungsstelle,

z.b.

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community