Ein junge aus meiner klasse liebt mich ich ihn aber nicht wirklich ich finde ihn nur süß ich will ihm aber nicht das Herz brechen was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sag ihm die Wahrheit :) sag dass du ihn zwar süß findest aber einfach noch nicht so viele Gefühle entwickelt hast :) er wird es verstehen und irgendwann könnt ihr vllt auch einfach Freunde sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luchsie2005
25.03.2016, 11:37

Danke das werde ich ihm sagen vielen vielen dank! !

0
Kommentar von mila848
25.03.2016, 11:55

Gerne :)

0

ea gibt nur eine art einen typen einen korb zu geben ohne das er sich verletzt fühlt ,
sag du bist lesbisch . xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn anlügst, oder falsche Hoffnungen macht, tust du ihm auf jeden Fall weh. Sei ehrlich aber pass auf wie du es formulierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach die Wahrheit da kannst du nichts falsch machen. Gib ihm aber keine falschen Hoffnungen sonst kann es wirklich böse enden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihn nicht liebst dann ist es halt so sag es ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anders geht es leider nicht. Es macht keinen Unterschied ob du eiskalt sagst das du ihn nicht liebst oder ob du halt mit so einem ,, du bist echt toll, aber..'' kommst. Im Nachhinein fühlt er sich dann immer sche¡ße.
LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss ihm die Wahrheit sagen denn wenn du es nicht tust steigen nur seine Hoffnungen und das ist auch nicht toll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich hart an aber lieber die wahrheit sagen, bevor er sich falsche Hoffnung macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm die Wahrheit indem du ihm etwas vorspielst wird alles nur noch schlimmer also sei ehrlich zu ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?