Frage von Nora987, 150

Ein Junge aus meiner Klasse hat was mit meiner Lehrerin?

Ich bin schon lange in ihn verliebt gehe in der 10 klasse eines Tages habe ich in meiner Klasse was vergessen und hab den Schlüssel für die Klasse bekommen und hab die tür auf gemacht und sah meine Lehrerin und den Jungen den ich liebe er hatte roten liepenstift über all war verschmiert ich hab es gesehen ich bin nicht dumm ich hab es ignoriert . Und es ergibt alles einen Sinn er schreibt derzeit immer nur 1 er war nie gut Inder Schule . Er 17 und sie 28 das geht doch nicht ist sie eig strafbar dafür was sie macht

Antwort
von Pudelcolada, 59

Wenn es stimmt und Du beweisen kannst, was Du hier schreibst, hätte die Sache bei Bekanntwerden schwere rechtliche Konsequenzen für die Lehrerin.

Wenn es nicht stimmt, schlingerst Du mit solchen Behauptungen geradewegs auf üble Nachrede und Verleumdung zu...

Antwort
von Mignon3, 65

Sorry, aber deine Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig!

Ich glaube eher, deine Eifersucht hat deine Wahrnehmung verzerrt. Bist du zudem auch noch neidisch auf seine guten Noten? Pubertierende wie du haben häufig die Neigung, sich etwas einzubilden oder überzureagieren und/oder Dinge in etwas hinzunterpretieren, die gar nicht existieren.

Setze bitte nichts in die Welt und insbesondere keine Gerüchte an der Schule, die du nicht beweisen kannst. Im Augenblick handelt es sich bei dir um eine reine Vermutung, wahrscheinlich sogar um ein eifersuchts- und neidgesteuertes Hirngespinst.

Die Lehrerin weiß, welche schwerwiegenden Konsequenzen eine Beziehung mit einem Schüler haben kann. Möglicherweise hat sie einen Partner, das weißt du nicht. Für eine 28-Jährige ist ein 17-Jähriger ein Kind. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass deine Vermutung richtig ist.

Bringe nicht beide in Schwierigkeiten und in Verruf! Für die Lehrerin kann das schlimme berufliche Folgen haben. Zum Glück kennen sich aber Vorgesetzte in den Schulen und auch in der Schulbehörde mit pubertierenden Kindern aus und wissen, wie solche Anschuldigungen zu bewerten sind.

Kommentar von Nora987 ,

Ehm ich bin 17 werde bald 18 und ich hab es mir nicht ausgedacht  . Ich hab doch wohl Augen im Kopf. 

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 53

Wieso glaube ich dir die Geschichte nicht?

Kommentar von Nora987 ,

Musst du ja nicht glauben wollte nur wissen ob das strafbar ist oder nicht ?

Kommentar von adabei ,

Wenn es denn wahr wäre, würde sich die Lehrerin strafbar machen. So blöd sind Lehrer und Lehrerinnen aber normalerweise nicht ...

Antwort
von muhaha789, 56

Also, die Lehrerin macht sich aufjeden Fall strafbar. Besonders wenn sie ihm durch diese Afäre bessere Noten gibt. An deiner Stelle würde ich sie nicht anzeigen sonder erst einmal beide einzelnt zur Rede stellen, aber nicht aggresiv oder angreifent, sondern aus einem neutralen und somit gerechten Blickwinkel

Antwort
von meliglbc2, 42

Tja, es ist jetzt deine Entscheidung, ob du das Leben dieser Lehrerin zerstören willst. Aber du könntest auch schlau entscheiden und einen großen Nutzen für dich dank dieser Information gewinnen. ;)

Antwort
von YoWriter24, 11

Schade das dein Beitrag bei dem du dein Erlebniss mit Jesus schilderst gelöscht wurde! Ich glaube dir und glaube ebenso, dass Jesus und der Allmächtige existieren. Amen!

Kommentar von Nora987 ,

Ja finde ich sehr schade , soll dich Gott beschützen Amen 🙏🏼

Antwort
von 20johnny00, 50

Sie macht sich strafbar er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community