Frage von Lisa5500, 90

Ein junge aus meinem Kurs hat mich letztens am Hintern angefasst und mich von hinten umarmt sucht er meine nähe was,will er von mir?

Und soll ich ihn nach einem treffen fragen?Wie kann ich ihm zeigen das ich ihn mag ohne es ihm zu sagen?(berührungen).Sucht er meine nähe?bitte auf alles antworten?

Liebe Grüße Lisa5500

Antwort
von neugierigenia1, 42

Vielleicht möchte er sich bei seinen freunden cool machen oder beweisen. Du musst schauen ob das privat genau so ist, jungs sind in der öffentlichkeit meistens anders als wenn sie alleine mit einem mädchen sind. Sprich ihn lieber drauf an :)

Kommentar von Lisa5500 ,

er macht da auch privat.Soll ich mich noch mit ihm treffen?

Kommentar von neugierigenia1 ,

Ja aber am besten mit einer freundin! Die kann dir dann auch auskunft geben wie sie die sache mit dem typen sieht, und damit einer alles unter kontrolle hat :) viel glück!!

Kommentar von Lisa5500 ,

Danke.❤

Antwort
von Skibomor, 46

Viele Fragen auf einmal: Ja, wenn er Dich so primitiv begrapscht, sucht er Deine Nähe. Was er von Dir will, ergibt sich wohl aus seinem Verhalten.

DU solltest ihm zeigen, was Du von so einem asozialen Verhalten hältst. Und zuletzt meine Frage: WIE ist es möglich, dass Du so einen Typen magst?

Kommentar von Lisa5500 ,

er is so auch voll nett und so. und behandelt much wie so ne prinzessin

Kommentar von Skibomor ,

Wenn er ansonsten wirklich nett ist und Du ihn wirklich magst, dann sag ihm das ruhig - aber sag ihm auch, dass Du diese Grapscherei nicht gut findest.

Kommentar von Lisa5500 ,

wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten