Frage von Ragazzabella, 73

ein Junge aus meine klasse will mir ein scheidenschlag verpasen hilfe?

ich gehe in die vierte klasse und da ist ein junge der mich immer schlögt heute hab ich das meine lehrerin gesagt und der junge ist jetzt sauer auf mich und hat gesagt das er mir das nächste mal ein Scheidenschlag verpast in meine scheide. Hilfe ich hab angst :( was soll ich tun?

Antwort
von TechnikSpezi, 36

Wenn das stimmt, dann sag es deiner Lehrerin erneut.

Egal wie sauer er wird.

Schon den Spruch "Man schlägt keine Mädchen" sagt alles. Natürlich schlägt man aber generell nicht.

Bevor sich jemand verletzt rede also mit deiner Lehrerin und er wird direkt ein Gespräch bekommen. Dann wird er sich das definitiv nicht trauen.

Ich bin mir sowieso sicher, dass er das nicht tun wird. Ich habe mich in meinem Leben schon endliche Male von anderen Jungs gesagt oder geschrieben bekommen, dass sie mich schlagen wollen. Bereits 3 Mal war es so weit, dass man sich dazu getroffen hat. Rate Mal, wie viele was gemacht haben. Genau, 0. Rate Mal, wie viele sich wieder verabschiedet haben und das teilweise mit bis zu 7 anderen und nicht wie abgemacht alleine.

Fazit:

Du kennst auch den Spruch: "Große Fresse nichts dahinter".

Ich zähle den Fall da auch zu, auch wenn das natürlich nur eine Vermutung ist. Rede also mit der Lehrerin und lass dich nicht zu viel Einschüchtern!

Antwort
von Derrickd, 28

Geh am besten nochmal zu der Lehrerin und sag ihr Bescheid was der Junge vorhat. Oh man..

Antwort
von Bambi201264, 32

Im Ernst? Wie will er das denn machen?

Da muss er Dir ja zuerst mal die Hose runterziehen...

Melde Dich sofort zum Boxtraining oder sonstige Selbstverteidigungskurse an!

Was ist bloss mit den heutigen Kindern los? Auf solche Ideen wäre zu meiner Zeit keiner gekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten