Frage von NellyHob, 38

Ein Junge aus der stufe hatt mich früher öfters angelächelt,angeschaut aber plötzlich ignoriert er mich und schaut mir fast nicht mehr in die Augen, bedeutet?

Antwort
von FragMichi0205, 22

Er ist möglicherweise nur schüchtern und traut sich nicht an dich heran. Vielleicht macht er dich nicht mehr auf sich aufmerksam weil du nicht zurück gelächelt hast und es ihm dann peinlich wurde. (sofern du das anlächeln richtig gedeutet hast)

So schnell verlieren Jungs auch nicht das Interesse.

Kommentar von NellyHob ,

ja damals habe ich nur meinen blick gesenkt er hat sicher gemerkt dass ich verlegen wurde als er mich angelächelt hatte und ich schüchtern bin..
soll ich ihn das nächste mal anlächeln
also es sind circa. nur 2 monate vergangen und wir sehen uns täglich

Kommentar von FragMichi0205 ,

Ich hätte da bestimmt nicht anders reagiert als er.

Und ja das du ihn das nächste mal anlächelst hört sich nach einer guten Idee an :)

Kommentar von NellyHob ,

Warum meinst du denn, das du nicht anders reagiert hättest 
warum ist es euch peinlich wenn wir nicht zurück lächeln ich habe ihn ja schließlich nicht dafür ausgelacht sondern behandel ich weiterhin normal ..

Kommentar von FragMichi0205 ,

Ja ich kann mir deine Reaktion jetzt auch nicht ganz genau vorstellen, aber evtl kam das für ihn halt als korb rüber.

Kommentar von NellyHob ,

warum korb ich habe mit ihm den blickkontakt etwas länger gehalten es war irgendwie so magisch und dann habe ich weggeschaut er lächelte dann vor sich hin, denke nicht dass er es als korb ansah, denn auch in den nächsten tagen schaute er mich oft an und kam in meiner Nähe ..

Kommentar von FragMichi0205 ,

Jungs sind eigentlich gar nicht so kompliziert wie du denkst.

Warum gehst du nicht einfach mal auf ihn zu und fragst ob ihr mal was unternehmen wollt?

Kommentar von NellyHob ,

weil auch irgendwie wie ein Macho ist , er macht auf facebook anderen mädchen komplimente wie z,b 'süße' und an den nächsten tagen schaut er mich wieder oft an.. ich weiß nicht. ob ich das ernst nehmen kann?
kann es sein dass er mich z,b viel schöner findet als andere mädchen und anderen mädchen so aus spaß komplimente macht ?
und ich habe einfach angst abgewiesen zu werden,dass das was er machte nur eine Phase war um mich schnell zu bekommen..nichts ernstes verstehst du ? .. obwohl ich so gerne ihn ansprechen würde und mit ihm was unternehmen würde..

Kommentar von FragMichi0205 ,

Ich kann dir jetzt schlecht sagen ob das dein typ ist oder nicht aber man kann es ja immer langsam angehen lassen.

Wie gesagt geh mal auf ihn zu und frag ihn ob er nicht lust hat mal was mit dir zu machen. Das wird schon ;)

Kommentar von NellyHob ,

und was wenn er mich nur ignoriert weil er eine Freundin hat?
ich möchte mich nicht blamieren..soll ich ihn erstmal nur anlächeln und warten bis er auch so reagiert damit ich weiß dass nichts ihm wege steht ihn zu fragen ob er mal zeit hat..

Kommentar von FragMichi0205 ,

Ja das solltest du wohl vorher herausfinden :D

Frag am besten nen guten Freund von ihm von dem du weißt das er nicht alles sofort weitererzählt.

Antwort
von Kleckerfrau, 25

Er hat das Interesse an dir verloren. er hat bestimmt jetzt ein anderes Mädchen im Visier

Kommentar von NellyHob ,

so schnell aber?:(  er wirkt aber trotzdem nervös in meiner nähe und schaut mich mit absicht nicht mehr so auffällig an also und ich sehe ihn aber lächeln in meiner nähe zwar nicht direkt aber zu seinen freunden nachdem er mich einmal ansah... vielleich tmöchte er sich auch einfach rar machen um interessanter zu wirken um aufmerksamkeit zu bekommen?

Kommentar von NellyHob ,

es ist nun erst 2 monate nur vergangen so schnell kann er die geduld doch nicht verloren haben ? 

Kommentar von FragMichi0205 ,

Nein, da hast du völlig recht.

Kommentar von NellyHob ,

also das er sich nur interessanter machen möchte indem er so reagiert habe ich da recht?

Kommentar von FragMichi0205 ,

Kann auch sein, aber das heißt dann ja trotzdem irgendwie dass er was von dir will oder?

Kommentar von NellyHob ,

jaa..und dass er so meine Aufmerksamkeit kriegen möchte

Kommentar von FragMichi0205 ,

Und warum sollte er deine Aufmerksamkeit wollen?

Kommentar von NellyHob ,

weil ich ihn nicht anlächelte und er verliebt ist in mich ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten