Frage von JuttaEll, 23

Ein Junge aus der stufe hat mich früher öfters angelächelt,angeschaut aber plötzlich ignoriert er mich und schaut mir fast nicht mehr in die Augen, Bedeutunng?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 7

Denkbar wäre, das dieser Junge welcher dich einst sozusagen angehimmelt hat sich nun mangels spürbarer Fortschritte sozusagen entweder in den Schmollwinkel zurückgezogen hat oder sich auch unter Umständen vollständig von dir abgewandt haben könnte. Die Frage ist hier natürlich zu stellen, wie groß eigentlich dein Interesse an diesem Jungen gewesen ist respektive auch noch ist. Entsprechend dem wäre es nun Zeit für dich zu handeln.

Antwort
von TaAKu, 17

Er steht doch nicht auf dich:) vielleicht hast was gemacht was ihn abgestoßen hat,  zum Beispiel in der Nase gebohrt)))) 

Antwort
von Kleckerfrau, 22

Das kann bedeuten, das er das Interesse an dir verloren hat. oder er hat jetzt eine Freundin.

Antwort
von landregen, 23

Das kannst du - wenn überhaupt - mit ihm klären, nicht mit wildfremden Leuten in einem Forum. Wir kennen den Jungen nicht und haben gerade auch unser Gedankenlesegerät nicht dabei.

Antwort
von brennspiritus, 22

Er hat versucht mit dir Kontakt aufzunehmen und hat jetzt das Interesse verloren.

Antwort
von mychrissie, 3

So etwas nennt man Umorientierung.

Antwort
von oppenriederhaus, 12

er hat einen anderen Schwarm gefunden und lächelt den jetzt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten