Ein Junge aus der Parallelklasse und ich haben jeden Tag Blickkontakt.hat das was zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das es mindestens zwei Menschen gibt, die mit offenen Augen durch die Welt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ihr solltet endlich mit einander reden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag was er immer guckt aber nett😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch jeden Tag Blickkontakt mit der Bäckerei-Fachverkäuferin bei der ich morgens mein Frühstück hole...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling15
10.11.2016, 13:15

Dann zwinkere doch auch einmal !  Wer weiß was dann passiert .... ;)

0

Das ihr euch mögt, intressant findet. jetzt seid ihr dran einer von euch muss jetzt den anfang finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass er dich sehen kann und wahrscheinlich keine Brille braucht. Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das bedeutet, dass ihr euch jeden Tag seht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung