Frage von doubiedou, 87

Ein Junge aus der Klasse kommentiert alles was ich mache. Wieso macht er das?

Ich habe einen Jungen in der Klasse der mir mitlerweile echt auf die nerven geht... er kommentiert alles was ich mache natürlich leise und sagt dies seinem Freund z.B.: - Oh sie sieht heute aber müde aus - Sie ist sooo verträumt - Sie ist hässlich (ich bin eig. ziemlich durchschnittlich finde ich) Wieso macht er das? Ich bin nicht unsympathisch oder so. Soll ich ihn fragen? Und wie soll ich ihn fragen wieso er immer so Sachen über mich sagt.

Antwort
von arisiaa, 57

Entweder findet er dich toll und kanns nicht gescheit zum Ausdruck bringen oder er will dich zum Mobbing Opfer der Schule machen

Und wenn du ihn darauf ansprichst gibt es mit 99,9 prozentiger Wahrscheinlichkeit beef /Ärger

Kommentar von doubiedou ,

Das komische ist vor mir ist er nett ich bin sonst auch nicht unbeliebt in der Klasse

Kommentar von KittyCat2909 ,

Dann ist er garantiert verknallt in dich! ;)))

Antwort
von MyStarInTheAir, 53

Ja frag ihn mal, aber bleib ernst. Also frag ihn am liebsten wenn ihr allein seid denn dann kann er eig. nur ernst antworten. Vielleicht will er dich nur ärgern. Sei nicht verärgern sondern ignoriers halt denn es ist vll. sein Ziel dass du verärgert bist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten